30. Mai 2018

Brushlettering mal anders

Hallo zusammen, 

heute geht es mit meiner kleinen, aber feinen, Folia-Reihe weiter. Falls ihr den Start verpasst ab, schaut einfach hier.

Als zweites Projekt habe ich mich für drei Grußkarten samt passender Aufbewahrungsbox entschieden. Ist das gemusterte Papier nicht super schön?


Die Karten sind im Format 12,5cm x 12,5cm gehalten. Die Box ist nur unwesentlich größer. Dieses Mal durfte es nach langer Zeit mal wieder eine Schiebeschachtel sein.


Meine Wahl fiel übrigens spontan auf das Stempelset "Brushlettering". Habt ihr euch schon gedacht nach der Überschrift? Na gut.... wollte es nur noch einmal erwähnt haben ;) Bei der aktuellen Außentemperatur wäre ein Wegschmelzen der Gehirnwindungen ja durchaus im Bereich des Möglichen *grins*.

Die unterschiedlichen Schriftarten haben mich auf jeden Fall sofort angesprochen und da ich noch nie ein begabter "Schönschreiber" war, habe ich jetzt entsprechende Stempel zu diesem Zweck :) Man muss sich nur zu helfen wissen!

Hier noch die verwendeten Produkte, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden:

Hier geht es zu Folia *klick*

Der Bastelvelours ist in den letzten Tagen auch schon häufiger zum Einsatz gekommen. Besucht mich dafür einfach mal auf Instagram.

Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche. Schmelzt mir nicht dahin, cremt euch gut ein und wir lesen uns am Sonntag wieder :)

Kreative Grüße, 
Werbung | Das gezeigte Material wurde mir kostenfrei von Folia zur Verfügung gestellt. Ich wurde für diesen Beitrag weder bezahlt, noch ist meine Meinung beeinflusst worden.

Kommentare:

  1. auf diese Art von Brushlettering greife ich auch auch meistens zurück...bin nicht wirklich begabt. Deine Boxen und die Karten sind Klasse - die Muster sind total schön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Boxen sehen ja wirklich, dank des tollen Papieres, wunderschön aus. Man hat immer eine exakte "Struktur", die die Boxen irgendwie edel machen.

    Die Temperaturen sind für mich grauenhaft..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert!!! Tolle Karten in meinen Lieblingsfarben und so wunderbar gestaltet ... ein Träumschen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.