27. Mai 2018

Verrücktes Wetter...

... und hübsche neue Stempel beim creative-depot.  Also relativ neu... man brauch ja auch ne Weile um alles in Ruhe auszuprobieren, zu streicheln und damit loszulegen.

Hier habe ich einen Geschenkanhänger für viele Anlässe gewerkelt. Bunt, mit einem fröhlichen Spruch und mit einem kleinen Maikäfer. Noch haben wir ja schließlich Mai :)

"Angemalt" habe ich die Stempelchen mit Aquarellfarbe. Für den Juni habe ich mir übrigens vorgenommen meine Colorations-Skills zu entdecken und auszubauen. Mal schauen ob das was wird! 



Verzeiht bitte auch die schlechte Bildqualität, aber heute war hier die Vorpremiere zum Weltuntergang. Starkregen, Hagel, Gewitter... das volle Programm.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen bunten Start in die neue Woche!
Die Stempel wurden mir zu Werbezwecken kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Eunice - ein froher, fröhlicher und frischer Anhänger, der richtig gute Laune verbreitet! Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    ein origineller und fröhlicher Anhänger; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz herzliche Grüße Karin
    PS: noch ein klitzekleiner Hinweis von mir (bin ja doch schon etwas älter, hi, hi) das ist keine Maikäfer sondern ein Junikäfer! Gell da staunste, was ich so alles weiß! Schau mal bei mir, da kannst Du einen echten Maikäfer sehen, hi, hi......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm ja... da hab ich mich voll vertan ;) Siehste mal... man lernt nie aus ♥ LG

      Löschen
  3. Da lachte die die Sonne bei euch Tränen? 😉 hoffentlich ist alles heile geblieben…
    Auf jeden Fall ist sprüht dein Anhänger vor Fröhlichkeit!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    ein wunderbar fröhlicher Anhänger hast du gezaubert. Ganz toll.
    Dein Maikäfer ist ja speziell, hi, hi, der würde bei mir glatt als Marienkäfer durchgehen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So verrückt finde ich das Wetter nicht. Ich freu mich, dass es so schön warm ist :)
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön. So sommerlich frisch und fröhlich :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. "Die Welt geht unter" und Du werkelst fröhlich bunte Anhänger .... Klasse!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Laune pur... gefällt mir richtig gut Eunice.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hu HU endlich bin ich auch mal wieder mit einer Blogrunde dabei, in letzter Zeit habe ich deine tollen Sachen eher bei Instagram begutachtet. Und es ist immer wieder schön was du uns zeigst.
    Schicke dir liebe Grüße und gutes Wetter, wir hatten heute einen super schönen Tag.
    Conni

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.