Über mich

Hallo :)

Da ihr nun auf meinem Blog gelandet seid, möchtet ihr vielleicht ja auch wissen wer dahinter steckt.

Mein Name ist Eunice, ich bin Jahrgang `84 und wohne zusammen mit meinem Freund und 2 Samtpfoten in Gelsenkirchen.


Ich habe mich schon so lang ich denken kann kreativ betätigt - zum Leidwesen meiner Eltern auch durchaus auf Oberflächen, die weniger zum bemalen geeignet waren ;)

Vor ca drei Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Stempeln entdeckt und verbringe fast jede freie Minute an meinem Basteltisch.

Da ich wie jeder begeisterte Bastler an chronischem Geldmangel leide *schmunzel* bin ich spontan als Selbstversorger bei Stampin' Up! eingestiegen, gehe aber mittlerweile wieder uneingeschränkt meinen Weg. Es gibt so viele Firmen mit tollen Stempeln und ich will allen "huldigen" *grins*.

Seit Januar 2017 designe ich für den Onlineshop "creative-depot". >KLICK<


Durch diesen Blog möchte ich euch gerne meine Sicht der Dinge näher bringen und meine kreativen Einfälle mit euch teilen. 

Wenn vielleicht die ein oder andere bastelverrückte Bekanntschaft dabei herausspringt: umso besser!

Ich freue mich, wenn ihr mich ein Stückchen weit auf meinem Weg begleitet. 

Frei nach dem Motto: "Zusammen ist man weniger allein!"

Habt viel Spaß auf meinem kleinen Blog und bei Fragen: fragt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...