22. Juli 2018

Sommerkränze II und ein kurzer Blick auf meine Bastelecke

Hallo zusammen, 

heute zeigen Sabine, Sandra, Marion und meiner einer noch mal eine kleine Inspiration zum Stempelset "Sommerkränze".

Restekarten mache ich immer wieder gerne:


Bei der zweiten Karte habe ich vorher mal wieder die Schere geschwungen:


Wie man sieht wurde der Kranz kurzerhand zu einer... tja, was ist es? Eine Blumenranke? Denke das kann man so durchgehen lassen :)

♥ ♥ ♥

Dann habe ich als kleines Extra noch ein tagesaktuelles Foto von meiner kleinen kreativen Ecke:


Sogar alles aufgeräumt. Was man auf dem Bild nicht sehen kann, ist eine große Kommode, die an einer anderen Wand steht und die vielen Schubladen und Schrankfächer am Basteltisch direkt. 

Für mich passt das alles ganz gut - ich habe allerdings auch stark aussortiert. Nach guten 4 Jahren hatte sich aber auch einiges an unsinnigen Dingen angesammelt, die bereits entsorgt, verschenkt oder verkauft wurden. Wenn zu viele Sachen um mich herum sind, fühle ich mich irgendwie überfordert und mache eher weniger als mehr ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr findet ein schattiges Plätzchen. 

Viele Grüße, 
Verwendete Stempel wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

17. Juli 2018

Das Stempelset "Sommerkränze"...

... liegt gerade beim Designteam des creative-depot ganz hoch im Kurs! 

(mit einem Klick zum Stempelset)

Warum? Weil es so schön ist und bislang viel zu sehr im Schatten ausharren musste! Deshalb haben wir es uns mal zur Brust genommen und auf Herz und Nieren geprüft!

Meine erste Variante schaut so aus:


Denn nur weil die Kränze an sich der Hauptbestandteil des Sets sind, darf man ja den "Rest" nicht vernachlässigen *grins*. Ihr kennt das ja schon von mir.

Am Ende der Woche kommt nochmal etwas - diesmal MIT Kranz! Sind ja auch schick :)

Weitere Inspiration findet ihr heute bei Iris,SteffiRuth und Kerstin... 

Ansonsten geht es mir gut und ich bin zwischendurch immer wieder fleißig am Bastelecke umgestalten. Lust auf Fotos? Etwas dekoriert hab ich auch schon, aber so 100% mein Ding ist das nicht *schmunzel*.

Gehabt euch wohl ihr Lieben!
Verwendete Stempel wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

15. Juli 2018

Meer geht immer

Hallo zusammen, 

nach einer kurzen Auszeit kehre ich zurück und habe auch direkt eine maritime Karte im Gepäck. 

Dazu ist es auch direkt eine der 12 Karten, die ich im Laufe der letzten Woche gebastelt habe und die nächsten Tage für die Aktion "Sommerpost mit Herz" auf Reisen schicke. So eine schöne Aktion und ein toller Grund liebe Grüße zu verschicken! Kann ich da irgendwo zu verlinken? Ich bin grad nicht ganz up to date - helft mir *grins*. Update: Danke Sonja <3 
Hier nun aber - zum letzten Tag unserer maritimen Themenwoche im creative-depot-Designteam - meine Karte:


Dekoriert mit schönen Stanzen aus dem Shop...


Einer Stanze, die Miriam mir vor kurzem geschenkt hat *Kussrüberwerf*...


... und alles in einem schönen, frischen Türkis. Sommer, Meer, Erholung.... hach ;) Da kriegt man doch direkt Lust loszudüsen und etwas salzige Luft einzufangen.

Ich hoffe meine maritime Karte gefällt euch. Ich tue mich da manchmal etwas schwer, aber bin doch ganz happy damit.

Weitere tolle Inspiration findet ihr heute noch bei Miriam, Sandra, Sabine, Steffi, Claudia, Ruth und Gabi

Habt einen schönen Sonntag und bis bald, 
Verwendete Stempel und Stanzen wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.