6. Februar 2018

Doodeln gegen Frust

Hallo zusammen, 

ja, mich gibt es noch ;) 

Das Jahr 2018 hat bei mir leider suboptimal angefangen. 

Kurz nach meinem letzten Beitrag hier auf dem Blog habe ich meiner besten Freundin beim Umzug geholfen. Das hieß zu Beginn erstmal: Kisten packen, sortieren und noch mehr Kisten packen. 2 Tage hatten wir uns dafür genommen und es lief eigentlich ganz gut.
Nachdem der gröbste Kram verpackt war ging es an den körperlich anstrengenden Part eines Umzuges: schleppen, Möbel ab- und wieder aufbauen... ihr kennt das Spiel bestimmt. 

Wie es nun mal so ist, war natürlich auch das Be- und Entladen eines Umzugswagens notwendig und am 2t "Schlepptag" ist es dann passiert: Treppe + Eunice = Platzwunde am Kopf und eine fette Knochenprellung samt Entzündung durch Holzsplitter etc am rechten Schienbein. Mist kann ich nur sagen - so ne tiefe Prellung ist wesentlich schmerzhafter als ein "simpler" Bruch ;) Wer bitte erfindet auch Wendeltreppen?

Damit war das Helfen für mich dann allerdings gelaufen. Nachdem wir einen kurzen Stopp im Krankenhaus eingelegt haben, sind wir erstmal nach Hause gefahren und der Umzug ging ohne mich weiter. Ein zweiter Krankenhausaufenthalt kam dann ca 1 Woche später, da mein Bein so stark geschwollen war, dass wirklich gar nix mehr wegzudiskutieren war. Ende vom Lied: Thrombosegefahr, starke Entzündung. 1 Woche stationäre Überwachung. 

Seit ich wieder zuhause bin schone ich mich gezwungenermaßen, auch wenn ich langsam wirklich genervt bin. Aber basteln und längere Zeit sitzen funktioniert einfach noch nicht.

Einzig ein wenig kritzeln hat geklappt und somit hier ein kleiner kreativer Beitrag vom Krankenlager aus:



Habt noch etwas Geduld mit mir! In ein paar Wochen hab ich hoffentlich das Ärgste überstanden und so lange befindet sich mein Blog halt noch im Winterschlaf ;)
Ich verlinke zur aktuellen Challenge von creative with Stamps - Heart :)


Manche Stempel wurden mir im Zuge meiner Designteamarbeit kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Na, da hast du ja was gekonnt! So was Blödes! Da hilft wirklich nur Schonung - die Zeit wird es heilen! Ich wünsche dir dazu alles Gute und eine schnelle Genesung!! Deine Karte ist toll geworden. Sehr harmonisch in den Farben!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    ach herrje, Du Ärmste. So einen Jahresbeginn möchte wirklich niemand. Ich wünsche Dir von Herzen eine gute und vor allem schnelle Genesung.
    Dein Kärtchen - auch wenn es aus Frust entstanden ist - finde ich ganz wundervoll.

    Kopf hoch und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Pechvögelchen,
    ich wünsche Dir vom ♥en alles Gute; werde schenll wieder gesund a a a a b e r
    schone bitte Dein Beinchen........ ich drück' Dir die Daumen und drück' Dich schon
    mal aus der Ferne ganz fest♥♥♥
    Die Karte ist aber sehr ♥ig und gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe und Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Eunice! Was machst du denn für Sachen? Du Arme! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf die Beine und an den Basteltisch kommst!
    Ich schick dir einen dicken Drücker,
    Sonja
    P.S. Deine Doodle Karte ist trotzdem toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die schönste 'Krankenlagerkarte' die ich je gesehen habe.....
    Sooooo megaschön!!!
    Du ärmste, werde schnell wieder fit, kann mir vorstellen dass du langsam die Krise bekommst!
    Ganz liebe Gebesungswünsche von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice,
    Gute Besserung an dieser Stelle. Ich hoffe, dir geht es bald besser. Deine Karte ist dir super gelungen.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice,
    das Jahr hat ja gar nicht gut für dich angefangen, hört sich gar nicht gut an.
    Aber dafür kann es nur besser werden. Ich wünsche dir Alles Gute für dich und komm schnell wieder auf die Beine.
    Deine Karte ist doch schon mal ein schöner Lichtblick.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Arme… das tut ja schon alleine beim lesen weh… ich wünsche dir ganz doll gute Besserung 🍀🌷
    Deine Karte sieht echt super aus!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ach Eunice, was machst du denn für Sachen! Ich hoffe, es geht langsam aufwärts. Sich schonen ist das Beste was du machen kannst, auch wenn es Dir langsam auf die Nerven geht. Gut, dass du dir nicht den Arm geprellt hast. So kannst du wenigsten etwas kritzeln. Wobei kritzeln wahrscheinlich der falsche Ausdruck ist. Deine Karte ist sowas von herzig, total schön geworden.
    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. So was Dummes aber auch. Ich weiß, wie weh das tut.
    Und ich hab mich schon gewundert, dass von dir so lange nicht zu sehen und zu hören ware.
    Dann hoffe ich doch sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Dein Doodeln gegen Frust ist jedenfalls wieder wunderbar.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja richtig Pech gehabt. Ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh Eunice du Arme, alles alles Gute, schnelle Genesung und das alles wieder ok wird. Sei ganz lieb gegrüßt Conni

    AntwortenLöschen
  13. Halte durch liebe Eunice auch wenn alles frustrierend ist - es wird schon wieder werden.
    Ich fühle trotzdem mit dir! Die Herzkarte ist dir aber voll gelungen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, was machst du denn nur!!!??? Ich wünsche dir, dass die fiesen Schmerzen bald wieder weg gehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Also auf kaputtes Bein und so hätte ich jetzt keine Lust, aber wenn dabei so eine genial schöne Karte bei raus kommt, sollte ich es mir noch mal überlegen ... ;-) Bin echt begeistert!!!
    Drück' Dich aus der Ferne und wünsche gute Besserung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. GUTE BESSERUNG!!!!
    Deine Karte ist TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ganz gute Besserung Eunice!! Man kann die Schmerzen nach Deinem Tatsachenbericht förmlich spüren...

    Die Karte sieht phantastisch aus!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  18. Ohje das war kein guter Start im neuen Jahr, wünsche dir viel Geduld damit alles gut verheilen kann. Die Karte gefällt mir super gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  19. du machst mir aber Sachen - gute Besserung, das wird schon wieder. Deine kritzel Karte ist wunderschön geworden.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Super cool card! Love the colors and the pull tab!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice
    Ich habe mich schon gewundert weil nichts Neues von Dir zu sehen und lesen war.
    Mensch, dass hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich wünsche Dir ganz ganz zackig und schnell gute Besserung aber schone Dich so lange es nötig ist.
    Auch wenn es nervt...
    Deine Karte ist toll. Du hast großes Talent im „Kritzeln“ aber das sollte eher abstrakte Kunst genannt werden :))
    Viele liebe Genesungswünsche schicke ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eunice,
    ENDLICH mal wieder ein gedoodelte Karte von dir! Du weißt ja, dass ich dein Talent hierfür ein wenig beneide.
    Die verschiedenen Herzstempel lieferten dir die perfekte Basis für diese "Frustmalerei".
    Wie ärgerlich, dass dir dieser Unfall passiert ist. Versuch, das Positive daran zu sehen: Es sind deine Hände, mit denen du dein Hobby ausüben und den PC bedienen kannst, unversehrt geblieben. *lach*
    Eine gute und vollständige Genesung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist fantastisch! Damit war das Unglück wenigstens ein bisschen zu etwas gut (ich hätte es natürlich besser gefunden, wenn Du Dich überhaupt nicht verletzt hättest!!).
    Eine tolle Karte, wieder Mal.
    Gute Besserung und GLG

    AntwortenLöschen
  24. Such a fun card and I love the nontraditional colors! Thanks for joining the heart challenge at Creative With Stamps. Dorlene DT CWS

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eunice,
    Wer wird schon gerne auf so eine Art ausgebremst?? Also schon dich und guck, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Die gedoodelte Karte ist richtig toll. Eine Technik, die ich noch nie versucht habe aber wohl dringend mal sollte.
    Pass gut auf dich auf LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das hört sich alles nicht so gut an...
    ich hoffe es geht schnell vorüber...
    deine Karte ist dir auf jeden Fall gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  27. Himmelhilf... was machst denn du???? Puh, du scheinst doch ein richtiges Energiebündel zu sein und dann auf solch´ eine Art ausgebremst zu werden, ist so richtig hart!!!! Liebe Eunice, ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz schnell wieder fit bist und so richtig rumwirbeln kannst!!!
    Deine Kreativität hat definitiv nicht leiden müssen... deine Karte finde ich mega schön!! Auch farblich ein Traum!!
    Ganz liebe Grüße und fühle dich gedrückt,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  28. What a creative card! Its awesome! I too moved houses in January and I'm still unpacking but at least i didn't hurt myself. Hope you are all better now. Thanks for sharing your catd with us at Creative with Stamps and we hope to see more of your beautiful creations ! Hugs Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful! Love the design! Thanks for joining us over at Creative With Stamps Challenge.
    Creative hugs, Mary xx
    (scrapsdamaryv.blogspot.pt)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eunice,
    halt noch ein bisschen durch! Es kommen wieder bessere Zeiten - bestimmt und dann freue ich mich auf Deine tollen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Oje, was lese ich denn da? Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Schone dich und werd ganz schnell wieder gesund.

    Deine Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.