19. Februar 2018

Posca-Marker und noch mehr Gekritzel

Hallo zusammen, 

danke für eure ganzen aufmunternden und lieben Kommentare!

Mir geht es zurzeit wieder recht gut, bis auf die Schwellung am Schienbein. Diese wird mich noch ein paar Wochen begleiten. Vielleicht sollte ich ihr einen Namen geben. Dann ist das ganze weniger unpersönlich ;) 

Zum Glück kann ich mittlerweile aber wieder besser (vor allem auch längere Zeit am Stück) sitzen und so sind in den letzten Tagen ein paar neue Karten entstanden. Wieder mal ein wenig Gedoodle, irgendwie hat mich nach dem letzten Beitrag mal wieder die Lust gepackt ;)

Zuerst entstand vor knapp einer Woche diese Karte hier in schwarz, weiß, gold:


Gestern kam dann noch eine schlichte Karte in "bunt" hinzu:


Neben den schicken Stempeln vom creative-depot habe ich etwas mit meinen neuen Posca-Markern herumgespielt (Stifte auf Acrylbasis), mit welchen mein Freund mich vor ein paar Tagen überrascht hat ♥ Hach, ich liebe Stifte!

Die Sprüche passen aber auch hervorragend zu den Farben! Findet ihr nicht auch?

Ich hoffe euch allen geht es gut - startet schön in die neue Woche und man liest sich :)
Die Stempel wurden mir im Zuge meiner Designteam-Arbeit kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    schön zu lesen, dass es Dir etwas besser geht.
    Die beiden Karten finde ich klasse, obwohl ich es sonst eher clean mag. Und ich schließe mich Deiner Meinung an, die Sprüche passen perfekt zum Design.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Oh Mann, von so einem Sturz hat man echt länger was... :-(
    Der Schienbeinschwellung einen Namen geben? Darüber musste ich echt schmunzeln! Mit 'nem Namen kannst du dann auch das ein oder andere Zwiegespräch mit ihr führen *grins*
    Schön, dass es dich wieder an den Basteltisch verschlagen hat. Vor allem die 2. Karte finde ich super! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    Du rockst das - sei es mit deinem Bein oder mit den Karten. Ich freue mich sehr, dass du trotz den widrigen Umständen Deinen Humor nicht verloren hast und weiterhin Lust am Basteln hast. Deine Karten sind so was von klasse. Ganz toll.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunie,
    es freut mich zu hören ups - zu lesen, das es dir wiederetwas besser geht. Beide Karten sind wie immer etwas ganz besonderes. Beide gefallen mir sehr gut, aber die erste hat es mmir so richtig angetan.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice - das sind wunderbare Karten! Deine Liebe für Stifte teile ich! Schön, geht es dir etwas besser. Ich schick dir ganz liebe Grüsse und hoffe, dass du bald wieder auf zwei Beinen stehst!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Menno, das ist aber ganz schön hartnäckig.
    Dann grüß dein Scheinbein mal ganz lieb ... es soll sich mal beeilen mit dem Heilen :p
    Deine Werke sind wieder Zucker. Ich liebe deine Doodelei.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach klasse aus....
    Vor allem Dein erstes Werk gefällt mir sehr!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Eunice,
    schön dass es bei dir gesundheitlich aufwärts geht.
    Die zwei Karten sehen fantastisch aus, die erste elegant, stilvoll auch ein bisschen geheimnisvoll und die zweite der totale Kontrast fröhlich bunt, locker vom Hocker ...gefällt mir.
    Wünsche dir weiterhin schnelle Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    Schön zu hören, dass es Dir etwas besser geht und auch total schön, neue Werke von Dir zu sehen.
    Ich bewundere Dein Gedoodel und Deine Gedult hierfür.
    Die erste Karte schaut fantastisch aus in Formvielfalt, Farbe und Glanz.
    Dann hast Du auch noch den perfekten Spruch dazu kombiniert...super Eunice!
    Weiterhin ganz liebe Genesungswünsche an Dich
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eunice… das ist ja superklasse gedoodelt, dafür fehlt mir ja echt das Gen.
    Bei dir sieht das einfach Hammer aus!
    Ansonsten wünsche ich dir eine Menge Geduld, das wird schon wieder! Gut das wir ein Hobby haben das mit den Händen funktioniert und man es auch notfalls mit Beine hochlegen geht.
    Alles Gute für dich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice,
    Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut. Die Bunte einen Ticken mehr, weil wir alle nach wahrscheinlich nach mehreren Farbe sehnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. WoW! Die Karten sind richtig klasse!
    Es freut mich zu hören, das es dir wieder etwas besser geht ❤️
    Halte schön die Ohren steif!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Hach, sind die wieder einmal schön anzusehen!! Hast es nicht verlernt *grins*
    Besonders schön finde ich die bunte. Die strahlt mich richtig an.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Zwei sehr schöne Karten Eunice. Und schön dass es dir wieder besser geht, das freut mich sehr zu lesen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. WOW, das sind 2 sehr schöne Karten. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ein genial schönes Gekritzel ... bin begeistert ... von Beiden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, es gibt wieder gedoodelte Karten von dir zu sehen!
    Heute schreit ... ähm ... spricht mich deine 2. Karte sogar noch etwas mehr an. ;)
    Was für ausdrucksstarke Farben! Da bekommt man doch sofort gute Laune und verdrängt das Wissen, dass wir noch Winter (und hier sogar Schnee) haben.
    Danke für diesen Licht- und Ausblick auf den nahenden Frühling.
    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das Doodeln hab ich auch probiert - ist aber nicht so meins. Du hast es jedoch voll drauf - tolle Karten!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und schicke
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Karten einfach toll... absolut einzigartig!!!!
    Auf das du bald wieder richtig fit bist...
    viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.