7. Juni 2018

Kennt ihr schon....

... die Stanze "ovaler Kranz"? 

Hallo zusammen!

Der Sommer ist wohl geblieben um zu bleiben... deshalb bin ich gerade in einem klitzekleinen Basteltief. 

Entweder ist es mir zu warm oder ich will lieber raus, statt im Bastelzimmer zu versacken *grins*. 

Nichtsdestotrotz habe ich mir etwas für unsere Themenwoche zur Stanze "ovaler Kranz" überlegt. 

Schaut mal:


Man kann sie nämlich prima als "Partydeko" zweckentfremden! 

Vorher einfach etwas eingefärbt, mittig durchgeschnitten und lagenweise auf der Karte platziert.


Weitere Ideen zur ovalen Kranzstanze findet ihr heute bei Gabi und Nora-Louiza.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Verwendete Stempel und Stanzen wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    eine super Kartenidee und so herrlich bunt, passend zur Jahreszeit! Und der beste Beweis dafür, wie vielseitig sich Stanzteile oft verwenden lassen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa… Ich liebe dieses Wetter…
    Deine Karte verbreitet genau die richtige Stimmung dazu! Richtig toll in den bunten Farben und die Stanze zur Girlande umzufunktionieren ist superklasse! Tolle Idee!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    das ist so eine geniale Idee. Die Stanze kann man wirklich vielseitig einsetzen.
    Ich hoffe bald wieder dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine wunderhübsche Karte. So bunt und fröhlich, der Einsatz der Stanze ist so kreativ!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eunice,
    was für eine originelle Karte; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll :) Jetzt hab ich Lust auf eine zünftige Party ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Mega genial. Bei den anderen hat man immer eine Art Rahmen als Verwendung gesehen, aber Du hast definitiv mehr in dieser Stanze gesehen. Klasse gestaltet und Lust auf Party macht sie allemal!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So soll es doch sein, die Stanze hat sich unter deinen Händen zu etwas ganz eigenem entwickelt und so hübsch;))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.