3. Februar 2019

Wochenrückblick #20

Hallo zusammen, 

nun schreibe ich heute doch tatsächlich bereits den 20. Wochenrückblick für euch und für mich. 

Ist ein bissl wie Tagebuch führen. DAS allerdings habe ich schon unzählige Male probiert und nie mehr als ein paar Tage durchgehalten. Nach dem 3. Eintrag a la "Liebes Tagebuch, heute war ein ganz normaler Tag. Eigentlich ist nichts aufregendes passiert..." habe ich es immer wieder sein lassen ;)

Die zurückliegende Woche habe ich irgendwie einen Rappel bekommen, viel gebastelt und noch mehr geputzt. Jede vernachlässigte Ecke, jeder Schrank.... nichts war vor mir in Sicherheit. Für Frühjahrsputz ist es dabei eigentlich noch viel zu kalt und mehr als nur ein Schneeflöckchen hat sich die letzten Tage hierher verirrt.
Ungewöhnlich und nicht wirklich erwünscht... aber da wird man ja nicht gefragt.

Auch basteltechnisch ist bei mir der Frühling zu erahnen.... Schmetterlinge in Hülle und Fülle:

modern

verspielt
romantisch

Für jeden Geschmack etwas dabei... und nicht nur ich habe rund ums Thema Schmetterlinge gewerkelt, auch meine Designteam-Kolleginnen haben den "Pop Up Schmetterlingen" Leben eingehaucht. Heute findet ihr noch weitere Inspirationen bei Claudia, Anja, Sandra und Gabi (Instagram).

Macht euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kreationen sind da bei dir entstanden! Frisch und fröhlich und wunderbar:-) Bei mir hält der Putz-Tatendrang noch Winterschlaf;-)
    Heitere Schneeflocken-Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    der Putzrappel hat mich noch nicht gepackt. Leider.
    Deine Frühlingskärtchen sind wieder der Knaller. Hier kann ich mich nicht entscheiden, welches die Schönste ist.
    Hab' einen guten Wochenstart. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon der 20. ... na dann können wir heute ja feiern.
    Die Schmetterlinge kommen mir gerade recht, denn auch bei mir fliegen die zur Zeit dauerhaft auf den Karten herum ;)

    Mit Frühjahrsputz hab ich es dagegen gar nicht, obwohl ich am Wochenende auch ein bisschen in meinem Stempelreich aufgeräumt habe ;)

    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wahr.... für jeden Geschmack etwas dabei. Eine wunderbare Auswahl Eunice, gefällt mir.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das man sich nicht entscheiden muss, da hätte ich jetzt ein Problem, denn jede Karte hat auf ihre Art, das ganz Besondere und Schöne.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.