27. Januar 2019

Wochenrückblick #19

Hallo zusammen, 

die zurückliegende Woche habe ich irgendwie schrecklich viel, aber auch erstaunlich wenig gemacht. Zumindest wenn es um präsentable Ergebnisse geht.

Vielleicht ist euch aber eines schon aufgefallen. Ich habe dem Blog ein kleines Farbbad verpasst. Die letzten gut anderthalb Jahre war ich in schwarz-weiß unterwegs.... nun bekomme ich wieder Lust auf Farbe!

Farbig ging es auch auf meinem Basteltisch zu:


Einmal etwas mehr.... einmal etwas weniger:


Man darf Veränderungen ja auch nicht zu drastisch durchführen... sonst verschrecke ich euch noch ;)

Zeichnungen oder weitere Nähprojekte kann ich euch gerade allerdings keine zeigen, denn ich verbringe zuviel Zeit in Auto-Portalen... da fällt das Kreative manchmal hinten rüber. Zudem besitze ich noch keine eigene Nähmaschine... da befinde ich mich gerade auch noch im Recherche-Modus ;)

Aber... kommt Zeit, kommt der Rest. Da muss ich mich wohl einfach ein wenig Geduld üben. Da bin ich allerdings nur halbwegs talentiert drin *grins*.

Ich wünsche euch noch einen schönen, relaxten Sonntag ihr Lieben!

Kreative Grüße, 
Die verwendeten Creative-Depot Stempel & Stanzen wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Header! Gefällt mir sehr gut - schöne Farben! Auch deine Karten sprechen mich beide an. Ganz mein Geschmack!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eunice,
    sehr schön Dein neuer Header! Deine Karten sind wieder ganz individuelle, typischer "Eunice-Stil!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ein bisschen Veränderung darf sein. Mir gefällt die Farbauffrischung ... genauso wie deine KArten.
    Hab eine schöne Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die zarten Farben stehen Dir gut, ob in Deinem Header oder auf Deinen Karten. Die erste hat's mir ja ganz besonders angetan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön clean and simple. Gefallen mir sehr gut Eunice, vor allem die erste.



    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.