10. Februar 2019

Wochenrückblick #21

Hallo zusammen,

es liegt eine ereignisreiche Woche hinter mir - und hinter den Mädels vom creative-depot allgemein. 

Denn seit wenigen Tagen haben wir nicht nur eine Facebook-Seite, sondern nun auch eine FB-Gruppe. Hier wünschen wir uns ganz viel Austausch und kreative Vielfalt! Schaut doch gerne mal vorbei: KLICK

Aber nicht nur die frischgebackene Gruppe hat mich beschäftigt, sondern auch das was sich so in meinem Kreativzimmer abgespielt hat:


Eine Karte...
... und ein neues Bildchen, welches auf meinem iPad entstanden ist. Ich mag die Farben total :)

Habt noch einen richtig schönen Sonntag, auch wenn das Wetter derzeit nicht allzu berauschend ist...

Kreative Grüße, 

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    dem kann ich mich nur anschließen - tolle Farbwahl, bei beiden Projekten.
    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit der FB-Gruppe und jede Menge kreativen In- und Output.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen hat mich schon auf Instagram begeistert. Tolle Farben, tolles LO.
    Die Farben deines Bildchens gefallen mir auch sehr gut ... ich kann dich gut verstehen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Strahlend schön & gefällt mir total gut.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll. Die Farben passen perfekt dazu. Dein iPad Bild gefällt mir wie immer richtig gut. Ich mag Deine Bilder halt alle.
    GLG
    Mama

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.