6. Mai 2018

Gugucks...

... ruft das kleine Monsterchen und winkt eifrig! Was es uns wohl sagen will?


Ich sage natürlich auch HALLO an alle, die mir wiedermal einen Besuch abstatten :)

Aktuell ist es auf meinem kleinen, heißgeliebten Blog ja etwas ruhiger geworden. Grund dafür ist wie bei vielen Anderen die neue DSGVO, welche zu Ende Mai in Kraft tritt. Wundert euch bitte nicht, wenn sich hier in den nächsten Tagen optisch etwas ändert, aber ein paar Anpassungen werde ich noch vornehmen müssen.

Aber alles Jammern hilft nix und das Wetter war heute zu herrlich, als das ich mich von rechtlichem Firlefanz ärgern lassen will. 

Auch Monsterchen gibt mir recht und streckt allen Bloggern, Webseitenbetreibern und Forenbesitzern ein kleines Herz entgegen! 

Einfach nicht unterkriegen lassen!

Stempel: creative-depot "Monstermäßiger Geburtstag" (*), restliche Materialien aus meinem Bestand

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und man liest sich bald wieder :)

* Die mit Sternchen versehenen Produkte vom creative-depot wurden mir zu Werbezwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Eunice … vielen lieben Dank das du uns den süßen kleinen Kerl zuwinken lässt , das tut gerade echt gut ♥️
    Bei mir sieht es ähnlich aus, es ändert sich einiges auf dem Blog und das Thema Recht überlagert vieles, aber bald starten wir wieder frisch durch ;)
    Las dich nicht unterkriegen und genieße den Frühsommerabend
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    ceep calm, continue blogging......es herrscht ja z. Zt. so eine große Unsicherheit auf fast allen Bloggs und wie ich feststellen musste, haben bereits einige ihren Blog bereits geschlossen oder auf privat gestellt. Ich sag' mal, wenn mann einige Veränderungen vornimmt (es gibt ja super Tipps auf einigen Blogs) dann einfach mal abwarten......
    Wir können natürlich auch Dein Monsterchen losschicken.... die Karte ist sowas von originell; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach der Kerl ist ja süß. Tolle Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Voll süß! Besonders gefällt mir das farbenfrohe, gestreifte Papier als Unterlage! Dazu der hellblaue Hintergrund...sehr schön zusammengestellt!
    Die DSGVO nervt mich total. Ich habe wenig Lust, mich noch länger damit zu befassen. Man liest so viel dazu und trotzdem ist alles nicht befriedigend. Mein Blog wird daher auch zunächst auf 'privat' gehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Monster. Einfach süß :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte, tolle Einstellung! Genauso soll es sein!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice,

    Firlefanz ist genau der richtige Begriff für diese Änderungen...
    Aber das süße Monsterchen bringt einen direkt wieder auf andere Gedanken - superknuffig!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig, genau das war auch mein erster Gedanke beim Anblick Deiner Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Toootal süß, liebe Eunice! Auch das bunt gefällt mir richtig gut! Dir steht Farbe eben einfach 😉 GLG und eine tolle, neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Ein Gute-Laune-Kärtchen. Goldig und schick mit dem Hintergrund.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Süß und knuffelig ... das Monsterchen will man nur knuddeln. Und Recht haben Monsterchen und Du!!
    Calm down, continue blogging!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.