10. Mai 2018

Abstrakt? Na klar!

Hallo zusammen, 

nachdem ich jetzt die letzten Tage zwischen "Wetter genießen" und "über die Wärme jammern" geschwankt habe, möchte ich natürlich auch meinen Blog mal wieder füttern. 

Passend zu diesem Wunsch kam auch ein neues Päckchen mit neuen Stempeln und Stanzen vom creative-depot an.

Hier eine der ersten Karten mit neuen Materialien:


Wie ihr seht ist es eine recht abstrakt anmutende Karte geworden. Aber mir gefällt's :)

Den gestrichelten Hintergrund links habe ich übrigens mit einem Fineliner gemacht. Den Effekt finde ich sehr interessant und passt auch gut zu den Stempeln.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne freie Tage und verbleibe mit lieben Grüßen, 


Das verwendete Stempelset "Fantasie Meeresblumen" wurde mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Also Eunice dieses abstrakte steht Dir wirklich immer wieder!
    Du hast dafür echt ein Händchen.. Gefällt ir unheimlich gut die Karte.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eunice,
    sehr abstrakt aber gleichzeitig interessant; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice - diese Karte gefällt mir total gut. So schön kombiniert! Grossartige Wirkung!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Glückliche du hast sie schon :) Deine Idee mit den Meeresblumen
    ist einfach klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin eindeutig für Wetter genießen ;)
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sieht ja mega super aus, tolle Karte! Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice… ich bewundere deine Geduld! Das sieht echt toll aus ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice,

    wow - der Hintergrund sieht wirklich aus wie gestempelt/gedruckt. Respekt!
    Es klingt vielleicht komisch, aber tatsächlich könnte ich mir die Karte in der Form auch als Kondolenzkarte vorstellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.