29. April 2018

Ich habe Blut geleckt!

Oder wie sagt man so schön?

Ich habe die letzten Tage viel am Basteltisch gesessen und Fotos, Tand und allerlei Dekoschnippsel herumgeschoben. 

Hier seht ihr noch ein weiteres Layout von mir und meinem Freund:


Hier noch einmal im Detail: 


Ein paar Karten sind mit den Resten auch noch entstanden:


Man darf ja nix verkommen lassen *schmunzel* :)

Der linke Hintergrund wurde mit einem Stempel vom creative-depot* gestempelt und  die hübsche Blume rechts findet ihr auch im Shop.

Blumig passt zudem auch prima zur aktuellen Challenge von kreativ durcheinander. Deshalb verlinke ich direkt mal dorthin.

* manche Produkte vom creative-depot wurden mir zu Werbezwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. so schön liebe Eunice. Dein Layout - und natürlich auch deine Karten - sind toll!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toll gestaltet, liebe Eunice! Pfeile gehen beim Scrappen immer, finde ich. Schön modern und wie du selbst schreibst: cool!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein peppiges Layout,eben Eunice;) Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch mal mehr machen wollte.

    Es grüßt dich lieb Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Super cooles Layout, super schöne Resteverwertung. Unbedingt weitermachen!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das solltest du auch weitermachen mit den Layouts....superklasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz tolles, cooles Layout. Bitte, mach weiter mit den Layouts.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. Gut, dass du Blut geleckt hast, denn das LO ist einfach genial.
    Deine Kärtchen natürlich auch, aber das LO hat es mir in diesem Falle total angetan ... muss ich mir unbedingt merken.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Layout ist super gelungen. Sieht genial aus. Auch die Reste-Karten sind klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal sagen, läuft bei dir… superklasse dein Layout! Richtig cool…
    Das mit den Resten kommt mir bekannt vor *zwinker* … auch sehr schön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super Eunice! Unbedingt weiter machen!
    Die Schmettiekarte ist ja auch voll schön!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Spitze dein Layout, aber auch die Karten sind toll geworden. Schönen Feiertag noch und liebe Grüße von Conni

    AntwortenLöschen
  12. Das scheint eine neue Leidenschaft von Dir zu werden ... ich habe nichts dagegen. Und hättest Du es nicht dazu geschrieben, kein Mensch hätte gemerkt, das es Reste-Karten sind. Wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne blumige Karten, danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Reste verwerten und coole Karten dabei zaubern ist richtig super

    ;) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle blumige Werke, liebe Eunice :) Vielen Dank fürs Verlinken bei kreativ durcheinander!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Toll gemacht liebe Eunice :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.