22. April 2018

Layout? Ich versuch's mal...

... so schwer kann's ja nicht sein...

4 Std, eine vom Ausschneiden krüppelige Hand und 3 schon dem Papierkorb zugeführte Layoutversuche später, behaupte ich mal: ist es doch!

Aber man muss ja auch mal aus seiner Komfortzone raus und über den Tellerrand schauen. 

Darf ich vorstellen: Filou - ein Kater von Welt. Seine Lieblingsbeschäftigung ist die Belagerung von Kartons, schlafen auf frischer Wäsche und liebevolles Beißen wenn man eigentlich nur kuscheln möchte:



Geholfen hat mir beim Gestalten das Glücksset vom creative-depot und allerlei Papiere aus meinem Bestand.

Das Journaling zeige ich hier mal nicht. Unterbringen werde ich es auf dem braunen Streifen rechts vom Bild. Wer hätte es gedacht ;)

Hat Spaß gemacht, aber mein Bastelzimmer - was sich normalerweise durchaus sehen lassen kann - brauch nun ne Generalüberholung. Aber ich will ja nicht meckern!

Seid ihr noch offen für weitere Inspiration, was sich mit dem Glücksset so anstellen lässt? Dann rüber zu meinen Designteam-Kolleginnen. Heute mit dabei sind Miriam, Gabi, Conny, Nadine und Sabine (Links findet ihr rechts in der Sidebar).

Kommentare:

  1. ... raus aus der Komfortzone, ja das ist es! Ich tue mich mit Layouts auch schwer, mache lieber Karten und Boxen. Aber Herausforderungen sind toll, man stellt fest, dass alles möglich ist, wenn man nur möchte. Dein Layout ist toll gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    ich mag ihn, den Kater. Erinnert mich ein wenig an meinen. Und Dein Layout mag ich auch, ich finde es absolut gelungen. Nur nicht aufgeben!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn’s gedauert hat Eunice...
    Am Ende hat es sich gelohnt,
    superklasse!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällts sehr gut! Besonders die Idee mit dem rot-weißen Rand ist klasse!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das Durchhalten hat sich sowas von gelohnt, das sieht doch richtig klasse aus! Dein Kater hat aber auch einen Blick drauf, nach dem Motto „Alles meins“… *lach*…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es lange gedauert hat: Die Arbeit hat sich gelohnt und auch sowas will geübt werden.
    Das LAyout ist super geworden und ich hoffe auf mehr. Bleib auf jeden Fall am Ball.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!
    Ich kann gar nicht glauben, dass du so lange daran gesessen hast! Wahrscheinlich warst du bei den ersten Entwürfen zu kritisch mit dir selbst, oder? Auf jeden Fall ist das Ergebnis toll. Alles drauf und dran, was zu einem stimmigen Layout gehört!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer megakritisch, aber es ist noch ein zweites ntstanden mit einem anderen Foto. Zumindest war die Idee dazu schon geboren während der gleichen Scrapsession :) LG

      Löschen
  8. Jaaaaaa, auf einem Layout ist ein bisschen mehr Platz. Aber ich finde, Du hast ihn perfekt gefüllt. Gefällt mir sehr gut, Deine Idee.
    VG und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles LO. Die Arbeit hat sich gelohnt. Der Kater macht sich bestens auf dem Bild. Das könnt auch unserer sein - der mag auch Kartons.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Katzen und Kartons, das ist eine echte Liebe!!!!
    Klasse Layout, der Blick über den Tellerrand hat sich gelohnt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Versuch, liebe Eunice! Das ist dann hoffentlich nicht das letzte.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Layout liebe Eunice! Den Kater hast du wunderbar in Szene gesetzt! Ich hoffe, dass wir wiedermal ein LO zu sehen kriegen von dir!
    heiter Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv... DU KANNST ES!!! Dein Layout ist großartig geworden!! Wie gut, dass du nicht aufgegeben hast!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Super toll geworden, liebe Eunice! Geht doch! :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Nach 6 gefüllten Alben fällt dir ein Layout nicht mehr soo schwer. *lach*
    Aber ich schätze dich so ein, dass du längst Blut geleckt und dich an weiteren LO's versucht hast. Schließlich haben wir dich so kennenlernen dürfen, dass du dich offen und neugierig Neuem zuwendest.
    Mir gefallen dein LO und Filou sehr. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.