19. April 2018

Kennt ihr schon...

... das Glücksset vom creative-depot

Diese Woche steht für das Designteam ganz im Stern dieses Stempelsets. Lasst euch inspirieren und holt euch die ein oder andere Anregung.

Heute mit dabei sind: 

KatrinChristineClaudia

Vielleicht genießt ihr die gezeigten Werke einfach mit einem leckeren Kaffee? 

Das ist für mich jeden Morgen nämlich ein kleiner Glücksmoment und ein perfekter Start in den Tag :)


Passend in Brauntönen und mit den hübschen Kaffeebechern von Florilèges Design, die ihr auch im Shop findet.

Da es mit einer Karte aber nicht getan war, habe ich sogar noch ein zweites Werk für euch. Hier kam die Idee allein durch das Betrachten des Stempelsets. 

Darin enthalten sind unter anderem diese zuckersüßen kleinen Marienkäfer:


Krabbeln sie nicht putzig über die Karte? 

Ich wünsche euch heute noch einen Tag voller kleiner Glücksmomente!

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich habe gerade bei den anderen Mädels schon etwas am Glück geschnuppert, aber deine (Kaffee-) Kombi ist definitiv die obercoolste! Und weh, da ist kein Kaffee drin?! HAHA!
    Ganz viele sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    da bin ich ganz bei Dir. Der erste Kaffee am Morgen, da geht nichts drüber. :)
    Aber auch die Karte mit den Käfern finde ich zuckersüß.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice,
    das ist mal eine ganz andere Idee einen Glücksmoment zu genießen und zwar mit Kaffee - toller Einfall!!
    Die zweite Karte ist auch mega niedlich.
    Sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Eunice, deine erste Karte ist seeehr nach meinem Geschmack. Als bekennende Kaffeegenießerin erfreue ich mich sehr an deiner Gestaltung (und natürlich auch an der frisch aufgebrühten Variante, hihi).
    Den Braunton des Cardstocks hast du klasse dazu ausgewählt. Lecker! :)
    Und deine CAS-Käferchenkarte ist zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Das große Blogsterben ist bereits in vollem Gange. Mal sehen, ob sich in den verbleibenden 35 Tagen noch etwas tut. Danke für deinen Kommentar zu diesem Thema.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja kein Kaffeetrinker, trotzdem gefällt mir die Karte sehr. Auch wie du die Käferchen in so schön einer Reihe gestempelt hat, begeistert mich.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice!
    Trotz dem auch ich gar keinen Kaffee trinke, finde ich die Karte genauso klasse wie die mit den kleinen Käferchen! Bestimmt würde sich jeder Kaffeetrinker tierisch über die Karte freuen! Die Gestaltung der Käferreihen bei der zweiten Karte finde ich total putzig! Gelungene Werke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ideen, liebe Eunice! Und für mich ist der erste Kaffee am Morgen auch immer ein kleiner Glücksmoment :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh mir gefällt die Käferkarte super super gut, auch die andere ist toll aber Käferkärtchen ist der Gewinner deines heutigen Blogbeitrages. :o))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja… Kaffee macht mich definitiv glücklich! Und somit auch die Karte…
    Aber die zweite mit den Käferchen 😍😍 ich liebe Marienkäfer, nicht weil sie angeblich Glück bringen, sondern einfach weil sie so unglaublich hübsch sind 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Coffee first! Ich liebe Kaffee - deine Karte ist toll und ehrt das schwarze Gold einfach wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind Klasse.
    Sieht aus als wäre das ein ganz wunderbares Set. Die Sprüche sehen auf jeden fall toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,

    Deine beiden Karten sind traumhaft schön, mir gefallen beide wahnsinnig gut, jede auf ihre Art. Toll gemacht !

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Neben mir steht auch gerade eine Tasse Kaffee, ich hopse über die Blogs ... da passt Dein Kärtchen perfekt!! Und Krabbelkäferchen gehen immer!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Zwei chice Karten, ich liebe Kaffee aber auf der Karte gefallen mir die süßen Käferchen einen Tick besser.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Den ersten Kaffee am Morgen empfinde ich auch als Glücksmoment und Deine Karte dazu ist super schön. Die kleinen Krabbelkäfer sind echt niedlich und gefallen mir ganz besonders, weil die übrige Karte so schlicht gehalten ist, sodass sie direkt ins Blickfeld geraten.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal zwei chice Eunice-Karten. Wie süß die Käfer über die Karte krabbeln 👍 !

    Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Karten... völlig unterschiedlich und doch beide gleich toll gelungen!!!
    Das Set will ich auch... grins!!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.