20. Mai 2018

Das Stempelset "Boho Hochzeit"...

... kann auch "anders".

Hallo zusammen, 

Mitte der Woche habe ich euch ja bereits eine Hochzeitskarte mit dem Stempelset "Boho Hochzeit" gezeigt. 

Heute funktioniere ich es ein wenig um!

Zuerst einmal habe ich einen schlichten Hintergrund damit gestaltet und nur noch ein paar Blümchen als Deko hinzugefügt:


Dann wollte ich unbedingt noch etwas mit den kleinen Herzen aus dem Set machen. Die finde ich nämlich einfach nur putzig ;)

Herausgekommen ist ein "praktischer kleiner Helfer" für meine bessere Hälfte. Es darf ja auch mal etwas Nützliches sein und er ist doch recht vergesslich *grins*.

Grad mal 5x5cm groß - perfekt für einen "on the go Einkaufszettel" ist das Büchlein geworden. Könnte man auch gut als Schlüsselanhänger hernehmen.


Die Innenseiten habe ich jeweils mit 1-3 kleinen Miniherzen aus dem Stempelset verschönert.


Verschlossen wird das Ganze mit einem winzigen Magneten. Einen dünnen Stift könnte man in der Lasche auch noch einklemmen.

Das Büchlein wurde mit dem Wort Liebe betitelt und auf einzelnen Seiten finden sich kleine Botschaften, die in den Weiten des Internets allerdings nichts verloren haben. ;)


Das Material (Kunstleder, Reststück) ist übrigens eine "Vorschau" auf meinen nächsten Beitrag. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr nächste Woche wieder bei mir reinschaut :)

Weitere Inspirationen zum Thema "Boho Hochzeit" findet ihr heute noch hier:

GabiMarionConnyClaudia

Die Themenwoche hat mir wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich nur unterwegs war. Aber das "Bloghüpfen hole ich spätestens am Dienstag in aller Ruhe nach! 

Macht euch noch ein schönes Pfingstwochenende!
Die Stempel wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    das sind zwei so tolle Ideen. Ich bin so begeistert.
    Immer wieder inspirierend :) Love it!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, du hast auch den Hintergrund mit den schönen Stempeln gestaltet. Gefällt mir super gut mit den kleinen Blümchen. Auch dein Minialbum ist eine herzige Idee.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Eine schöne schlichte Karte, gefällt mir sehr. Das kleine "Helferlein" ist eine klasse Idee und begeistert mich. Ab jetzt gibt es keine Ausrede mehr, dass der Vorratsschrank leer ist "grins".
    GLG Mama

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist das denn wieder?? Die Karte gefällt mir unheimlich gut und das kleine Büchlein ist ja wohl der Hammer!! Sehr gut, dass Du ihm eine stabile Hülle verpaßt hast.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja schon toll, aber das Büchlein ist der Knaller :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte und ganz besonders das kleine Büchlein sind wunder-wunderschön. Gefallen mir beide sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. So schön kann schlicht sein, Deine Karte verzaubert mich gerade. Und das kleine Büchlein ist etwas ganz besonderes!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.