16. Mai 2018

Kennt ihr schon...

... das Stempelset "Boho Hochzeit" vom creative-depot?

Da ihr die letzte Themenwoche so super angenommen habt, geht es direkt mit dem nächsten "unterschätzten"Set weiter. 

Der Mai ist ja bekanntermaßen DER Hochzeitsmonat schlechthin und somit habe ich eine passende Karte gewerkelt. Man muss ja vorbereitet sein ;)


Kombiniert zu den hübschen Herzen und Sprüchen habe ich die Diamanten aus dem Stempelset "Brillante Hochzeit".


Teils erhaben, teils direkt aufgestempelt, teils flach aufgeklebt. Da ist einiges los auf der Karte!

Genauso wie bei der lieben Claudia und der lieben Conny. Schaut also unbedingt dort vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
Die verwendeten Stempel wurden mir kostenfrei zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. die Diamanten in kombination mit den Herzen sehne klasse aus. Die Farben sind ganz mneins.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch farblich.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und im typischen Eunice Style....klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Diamanten und die Farben sind klasse gewählt! Eine tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön mit dem neuen Set kombiniert. Eine tolle Wirkung hat die Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diamonds are forever... das wusste schon James Bond ;)
    Deine Hochzeitskarte finde ich megaschön...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    das ist eine tolle Karte. Super schön
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ein Traum :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte, liebe Eunice!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.