18. März 2018

Ich will Frühling. Jetzt!

Hallo zusammen, 

so langsam aber sicher geht mir der Schnee echt auf den Keks. Im Winter darf es meinetwegen kalt, nass und weiß draußen sein, aber wir haben Mitte März. Da würde ich mich über etwas Sonne, mehr Farbe und etwas wärmere Temperaturen freuen!

Aber an der Farbe kann man ja drehen ;)

Deswegen gibt es hier auf meinem Blog mal wieder ein kleines Giveaway - lasst uns Farbe und Frühlingsgefühle wenigstens in unseren Bastelraum bringen:


Teilnahmeberechtigt sind wie immer eingetragene Leser meines Blogs und Zeit habt ihr von heute an gerechnet eine Woche. 

Lasst mir einfach einen kleinen Kommentar da und verratet mir, was ihr am Frühling besonders liebt! (Auslosung via Glücksfee random.org)

♥♥♥

Dann kommen wir jetzt noch kurz zu meinem heutigen Kärtchen:


Grelle Farben auf schwarzem Untergrund - das knallt so richtig. Die Stanze findet ihr übrigens beim creative-depot.

Macht euch noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Oh hallo liebe Eunice, es gibt was Neues bei Dir, schön :))
    Grelle Farben auf schwarzem Untergrund, hiermit triffst Du meinen Geschmack voll und ganz.
    Dazu macht Dein Kärtchen super gute Laune und der Style gefällt mir auch total.
    Dein Kärtchen ist heute für mich der Lichtblick :))
    Mach Dir einen gemütlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich wünsch dir auch noch ein paar gemütliche Stündchen!

      Löschen
  2. Janoschs Tigerente ist los! :) Das war mein 1. Gedanke, als ich deine coole Karte gesehen habe.
    Da meine Kinder Fan der Tigerente waren, gefällt mir deine Farbwahl ganz besonders gut.
    Ja, es KNALLT bei dir heute, hihi. Aber die Ohren schonend und sooo schön!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Katrin
    P.S. In den Lostopf hüpfe ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Geduld zum ausmalen? *grins*
      Danke für deinen lieben Kommentar und Janosch kenn ich auch noch - hatte ich zwar nicht dran gedacht, aber deine Assoziation kann ich gut nachvollziehen ;)

      Löschen
    2. Hier erst einmal das fehlende "s" von Fans. *räusper*
      Ja, du hast mich durchschaut. Was sicherlich nicht schwierig war, da ich mich schon häufig öffentlich zu meiner Ungeduld bekannt habe. ;)
      P.S. Kommst du mit deiner Zimmerdeko voran? Auch so etwas, was ich bewundere, wofür ich selbst aber leider nicht die Ausdauer hätte.

      Löschen
    3. Es wird! Aber hier gilt: je langsamer desto ordentlicher und Acrylfarbe muss ja auch immer wieder trocknen ;) aber irgendwann wird es fertig sein^^

      Löschen
  3. Hallo Eunice,

    ich dachte heute Morgen auch, ich sehe nicht richtig, als draußen alles weiß gezuckert war... Oder anders ausgedrückt: Schnauze voll, ich möchte auch Frühling, bitte schon gestern!
    Deine Karte ist der beste Beweis dafür, dass Schwarz nicht immer Trauer bedeuten muss - sehr cool. Erinnert mich spontan an die 80er Jahre, als ich noch bauchfrei trug und die schwarzen Shirts mit Neon beflockt waren... :-D
    Ach ja, herzlichen Dank für die Chance auf dieses tolle Giveaway. Ich liebe am Frühling das aufgeregte Zwitschern der Vögel früh morgens, die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, weiße Schäfchenwolken am strahlend blauen Himmel, das zarte Grün der Gräser und Blätter, der Geruch nach Erde, die bunten Frühjahrsblüher,... Ist das Kommentarfeld eigentlich zeichenmäßig begrenzt? ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ausführliche Antwort - ich glaub das Angesprochene reicht erstmal und ich bin sowas von bei dir :) Genau darauf warte ich auch voller Sehnsucht! Auf dass wir bald unseren Willen kriegen *hoff*

      Löschen
  4. Ich mag jetzt auch keine kalten Tage mehr haben, bäh....
    Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit, alles fängt wieder an zu leben, es ist länger hell, Blümchen können gepflanzt werden und die Menschen sind wieder besser gelaunt....
    Ach, mir würde noch soviel mehr einfallen!
    Deine Karte knallt mal richtig, wieder einmal große Klasse!
    Allerliebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Laune geht mit den Temperaturen definitiv hoch :) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  5. Oh, was für ein tolles Give away :)
    Und deine Karte ist auch genial. Erinnert mich ein bisschen an die Tigerente ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du nicht allein liebe Sigrid *lach*

      Löschen
  6. Offensichtlich bin ich mit meiner Assoziation Tigerente nicht alleine *zuKatrinwink* … daran dachte ich auch sofort!
    Aber trotzdem toll, das knallt mal so richtig! Vielleicht lockt das den Frühling eher als die Pastelltöne?
    Du bist ja lieb… ein kleines Giveaway…
    Am Frühling mag ich vor allem den Geruch, die Vogelzüge, das unglaubliche Grün des neuen Laubes, erwachendes Leben aus scheinbar totem Holz und Erde… für mich fast die schönste Jahreszeit ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egl was den Frühling hervorlockt - wir nehmen alles, gell? *grins*
      Den Geruch lieb ich übrigens auch besonders! LG

      Löschen
  7. Wow Eunice, die knallt echt die Karte ;o)))) und jjjjjjaaaaaa ich will auch Frühling, wenn es endlich wärmer wird, die Vögel zwitschern und man endlich wieder draußen Mittags seinen nach dem Essen Kaffee schlürfen. Einem die Sonne das Gesicht wärmt und alles anfängt zu blühen :o)
    ohhhh ich freue mich schon so darauf, wenn die Tage immer länger werden und man lange und viel an der frischen Luft sein kann, und sich nicht zittern und bibbernd schnell nach Innen verzieht.
    So und nun noch einen schönen Sonntag
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh.... stimmt - die Cafes hab ich total vergessen :) Was gibt es besseres als mit Freunden draußen zu sitzen und gemütlich nen eisgekühlten Orangensaft oder nen Cappucino zu schlürfen? Hach..... ich will endlich besseres Wetter ) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Meine liebe Eunice , ich gebe jetzt keinen Kommentar ab weil ich in deinen Lostopf hüpfen will, sondern weil ich dich einfach schon lange nicht mehr besucht habe. Erstmal habe ich alle deine tollen Werke bestaunt und bin wieder mal begeistert. Ich verpasse einfach viel ,ich brauche einen 48 Std .Tag ,lach. Ich hoffe ,ich schaffe es jetzt einfach mal öfters dich zu besuchen. P.s bitte nimm mich nicht in deinen Lostopf, sonst hab ich echt ein noch schlechtestes Gewissen. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meli,
      ich kenne das soooo gut^^ ich hab auch immer viel zu wenig Zeit auf allen Blogs zu kommentieren. Mach dir da mal keinen Kopf :) Ich freu mich auf jeden Fall sehr über deinen heutigen Kommentar und deinen Besuch! LG

      Löschen
  9. Eine ungewöhnliche Farbkombi, die aber so richtig strahlt.
    In deinen Lostopf hüpfe ich dieses Mal nicht, ich hatte ja schon zweimal das Glück. (Und habe es bis heute nicht geschafft, alles zu verarbeiten. Die Zeit, die liebe Zeit.)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... der Zeitmangel. Ich kenn das auch ;) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  10. Hallo liebe Eunice!
    Ja, auch ich muss sagen das die Karte mich an die Tigerente erinnert.....😎😎 Und ich liebe die Tigerente total 😍😍
    Heute war ich den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein (und eisigem Wind 😒) im Garten ind bin mit der Kamera und die Blumen gehüpft. und das ist es auch, was ich am Frühling sooo liebe... Wie die Natur sich wieder alles zurück erobert.. Die Sonne hat von Tag zu Tag mehr Kraft, die vogel zwitschern um die Wette und aus kahlen Bäumen und Sträuchern werden blühende Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein schönes Bild - du, die Kamera und kleine Blumen die sich trotz Kälte hervorkämpfen :) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  11. Die Karte ist klasse. Ich musste allerdings als erstes direkt an den kleinen Tiger denken. Das war immer Dein Favorit, besonders in "Oh, wie schön ist Panama" von Janosch. Das Buch, dass uns über alle Kinderkrankheiten geholfen hat. "grins"
    Deine Farbkombi macht wach und weckt mich aus dem Winterschlaf. Genau wie der Frühling. Alles wirkt wie neu und viel bunter. Die Lebensgeister erwachen und die Rheinpromenade ruft nach mir.
    Da wäre auch Dein Give-Away noch unterzubringen, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    HDL Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es ja wissen - ich weiß nur noch dass ich die Sesamstraße und Graf Zahl cool fand ;)
      Dann drück ich dir die Daumen für die Verlosung! HDL

      Löschen
  12. Liebe Eunice,
    du hast bestimmt gemerkt, ich liebe Schwarz auf Karten. Es lässt die restlichen Farben regelrecht leuchten. Hier auf Deiner Karte der Beweis. Wunderbar, macht einfach gute Laune, trotz der dunklen Farbe.
    Seit gestern ist bei uns der Winter auch wieder zurück. Mist! Wenn es wenigstens genügend gewesen wäre, zum Schlittenfahren... Ich will den Frühling zurück. Jetzt. Sofort. Mit viel Sonne, viel Wärme, mit den ersten Blümchen im Garten, mit Kinderlachen und Schmetterlingen.
    Lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit und viele, viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schwarz+Knallfarbe hat wirklich was :) Mach ich von Zeit zu Zeit ganz gerne und deine Karte vor einiger Zeit hat mich mal wieder dazu inspiriert meine neonfarbenen Papiere hervorzuholen :) LG

      Löschen
  13. ich mag auch keinen Winter mehr haben. Es wird langsam Zeit, das die Temperaturen steigen und alles anfägt zu blühen. Ich möchte draußen Farbe sehen, keine dicken Jacken mehr tragen müssen und am leibsten Barfuß laufen.
    Deine Karte erinnert mich auch an die Tigerente. Die Farben sind so frisch und machen Gute Laune.
    Dir einen guten Start in der neuen Woche.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... endlich keine dicken Schuhe und Jacken mehr ist definitiv ein Argument für den Frühling :) Ich mags auch gern luftiger!

      Löschen
  14. Hallo Eunice!
    Ich bin spät mit kommentieren, weil wir die letzten drei Tage mit dem 70. Geburtstag meiner Mutter beschäftigt waren. :-) Beim Anblick deiner schwarzen Karte habe ich sofort überlegt, wie viele Kommentare wohl auf die Tigerente abzielen werden!? Ist doch interessant, wie unser Gehirn das umsetzt! Ich dachte auch sofort an Janosch! Wobei ich eh ein 'bildlich denkender' Mensch bin - sagt man das so?
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so lachen als sich die Kommentare Richtung Tigerente gehäuft haben. Ich hab da gar nicht dran gedacht *grins*
      Aber so ist das halt :)
      LG zurück!

      Löschen
  15. Die Karte sieht klasse aus, schöne Farben.
    Bei uns hat es nicht geschneit, aber es ist kalt und wir haben ordentlich Wind. Für mich muss der Frühling etwas wärmer sein mit wenigstens ein bisschen Sonne. Naja, wird hoffentlich bald was.
    LG Carola
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt! Wir dürfen nur nicht die Hoffnung aufgeben - bei uns hier ist es zumindest etwas wärmer und sonniger geworden :)

      Löschen
  16. Boah, was für eine Farbexplosion wieder! Ich glaube, an den schwarzen HG hätte ich mich nie ran getraut, obwohl der eigentlich immer eine tolle Wirkung hat, gerade mit diesem gelb! Echt schön Eunice!

    Bei uns ist es auch noch kalt, allerdings scheint die Sonne, was für mich persönlich immer ein großer Pluspunkt ist. Am schönsten finde ich, wenn es abends immer heller bleibt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ja, das ewig dunkle mag ich auch so gar nicht. Aber es wird :)

      Löschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.