11. März 2018

Gegen das Grau...

... in grau draußen muss man so langsam echt was tun! Das zerrt an meinen Nerven ;)

Erstmal hallo zusammen, 

ich hoffe ihr könnt das Wochenende trotz mangelndem Sonnenscheins genießen! 

Da ich keinerlei Lust verspürte mehr als notwendig das Haus zu verlassen, habe ich mich mal an einer Osterkarte versucht. Wenigstens eine wollte ich auch dieses Jahr produzieren:


Stempel und Stanzen stammen vom creative-depot *klick*.

Verlinken möchte ich die Karte zu "Creative with Stamps" - Bunny



Dazu arbeite ich gerade an meiner Bastelraum-Deko und gebe euch mal einen kleinen Einblick. Der Plan war: Hauptsache bunt! 
Acrylfarben hatte ich noch viele Reste herumliegen, dazu die Posca-Marker und eine alte noch ungenutzte Leinwand im XXL-Format.


Ich bin gespannt wie es aussieht wenn ich fertig bin. In ein paar Monaten *lach* Das dauert sag ich euch. Dann mach ich jetzt auch mal weiter ;)

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Verwendete Stempel und Stanzen wurden mir kostenfrei zu Werbezwecken vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Ob ich dieses Jahr Osterkarten bastele, weiß ich auch noch nicht. Dein Motto: wenigstens EINE könnte ich auch auf mich anwenden. Mal sehen....
    Auf jeden Fall putzig, wie nur die langen Ohren von deinem Hasen hervorschauen! Die Farben sind super!
    Dein abstraktes Doodle-Bild sieht jetzt schon sehr "spacig" aus! Bin gespannt, wie es in Vollendung ausschaut!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: ich schick' dir ein paar Sonnenstrahlen...bei uns ist es heute gar nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter in luftigen Höhen präsentiert sich auch nicht besser. Deine Osterkarte gefällt mir gut.
    Deine Leinwand begeistert mich jetzt schon. Ich bin gespannt wie´s weitergeht. Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  3. Diese witzigen Hasenohren sind mir nun schon häufiger begegnet, dennoch muss ich jedes Mal schmunzeln. :)
    Du hast eine sehr coole und sehr moderne Osterkarte hiermit gestaltet. Sie trägt eindeutig deine Handschrift, Eunice, was mir sehr gefällt. Viel Glück hiermit bei der CWS-Challenge!
    Deine Deko für dein neues Bastelreich sprüht vor Energie und Lebensfreude und wird sicher so manches Mal für Kreativschübe sorgen. Weiterhin frohes Werkeln hieran!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag noch gar nicht glauben, dass wir schon wieder kurz vor Ostern stehen... vom Wetter schon gar nicht!!!!
    Deine Karte versprüht richtig gute Laune, was mit Sicherheit an deinen Gute-Laune-Farben liegt!! Und deine Leinwand lässt schon jetzt Großartiges erahnen... wenn das Kunstwerk fertig gestellt ist... mega!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schlimm? Hier war es die lezten Tage wunderbar sonnig.
    Aber wie ich sehe, hast du farbenfroh Abhilfe geschaffen - einfach wunderbar.
    Ich bin immer wieder fasziniert, was du mit doodeln so zauberst. Ich komm da irgendwie auf keinen grünen Zweig.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind für mich irgendwie immer etwas ganz besonderes, modern und flippig - das finde ich interessant, so eine Karte würde ich nie hinbekommen;)

    Ganz liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Farbe kann man sich auch einfach herbeinmalen! Deine Karte sprüht nur so vor Frühling, Spass und Freude!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Du schaffst es Deinen Werken die besondere 'Eunice Note' zu verleihen....
    Einzigartig und toll, fettes Lob an Dich!
    Die Osterkarte ist großartig!!!!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön, farblich perfekt und toll gestaltet.
    Die Leinwand wird bestimmt super. Bis jetzt sieht es jedenfalls schon klasse aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice
    Wenn’s schon mit dem Wetter nicht klappt gibt es bei Dir wenigstens geballte Farbkraft aufs Auge und fürs Gemüt.
    Beide Werke sind wieder wunderbar „Eunicelike“ gestaltet und versprühen einfach gute Laune.
    Die Leinwand für Dein Bastelreich wird MEGA!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice,
    die Karte knallt rein. Die Farben und der moderne Look deiner Karte gefällt mir wahnsinnig gut.
    Auf dein fertiges Bild bin ich gespannt. Super gedoodelt. Was für eine Arbeit! Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn er scih noch so gut versteckt, ich habe ihn entdeckt!!! Coole Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Also mit dem Kärtchen könntest Du durchaus in Serie gehen...
    Gefällt mir nämlich unheimlich gut. Vor allem die Hasenohren passen wie die Faust aufs Auge.


    lg ie hippe

    AntwortenLöschen
  14. die Hasenohren - so genial. Die Karte gefällt mir super gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,

    eine wirklich ungewöhnliche Karte in der Farbe, ich musste direkt zweimal hingucken. Aber mir gefällt's. Und Deine Leinwand sieht ebenfalls sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, wenn's fertig ist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eunice,

    wow deine Deko fürs Bastelzimmer wird ja super. Und dass das noch etwas dauern wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Dafür wird es total klasse aussehen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooooo schön bunt, gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh Eunice,
    die Karte mit den Hasenohren ist ja einfach genial! Und grün :)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. A beautifully made card with the greens and yellows especially. And your acrylic painting is incredible! Can't wait to see it finished! Thanks for sharing with us at Creative with Stamps and we hope you see more of your wonderful creations again! Hugs, Gwendolyn

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist wirklich sehr bunt. Sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.