3. März 2018

Erste Fotos vom neuen Bastelraum und eine Geburtstagskarte

 Hallo zusammen, 

ich hoffe ihr seid gesund und munter und wurdet von der umherschwirrenden Grippe verschont. Mir und meinen Lieben geht es zumindest gut und wir hatten diese Woche Urlaub! Yeah :) 

Genutzt habe ich die freie Zeit unter anderem damit diese Karte hier auf den Weg zu bringen, weil eine ganz liebe Person Ende Februar Geburtstag hatte:


Ja, ich konnte nicht anders und musste nochmal etwas mit den neuen Stiften spielen. Aber zum benutzen sind sie ja schließlich da ;)

Die letzten beiden Tage haben wir dann meinem Bastelzimmer gewidmet, welches seit dem Umzug nach Aufmerksamkeit bettelte. 

Da ich ja weiß, wie gern man bei anderen Kreativen mal Mäuschen spielt, habe ich ein paar Schnappschüsse für euch:
Bevor ihr fragt: Nein, es ist noch nicht fertig. Ein paar Wandregale fehlen noch und so aufgeräumt wird es nur selten aussehen. Aber jetzt gerade ist es recht ordentlich.

Ein wenig Arbeit liegt aber noch vor mir - besonders in Richtung Deko. Aber da fällt mir bestimmt noch was ein :)

Genießt das Wochenende und man liest sich in Kürze!

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Danke, dass du uns durchs Schlüsselloch schauen lässt! Ein Raum, in den du dich zurückziehen und deine kreative Ader ausleben kannst - herrlich! Viel Freude in deinem neuen Atelier!
    Die Karte finde ich von den Farben her sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice... hier ist wieder alles gesund, mein Mann lag richtig flach.
    Deine Karte finde ich toll, es erinnert mich ein bisschen an Wasser und Wellen. Deshalb ist es auch von den Farben wunderbar gewählt!
    Ein eigenes Zimmer... davon träume ich ja ein bisschen ;) muss aber noch warten, bis wenigstens einer der Jungs ausgezogen ist *zwinker*
    Danke für deinen Einblick, es sieht schon sehr einladend aus ♥️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice - eine sehr kraft- und wirkungsvolle Karte! Deine Stifte-Spielereien sind toll!! Danke für den Einblick in dein Bastelreich - ich find das ja immer sooo spannend. Bei mir ists "nur" ne Ecke, aber immerhin;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    also ich gehöre definitiv zu denen, die gerne durchs Schlüsselloch ins Kreativreich anderer Bloggerinnen schauen.
    Toll, dass du dir im neuen Zuhause auch wieder ein Bastel- und Arbeitszimmer einrichten konntest. Und ausreichend Platz scheint er auch zu bieten, damit du dich dort frei entfalten und deine ganzen Schätze unterbringen kannst. Das freut mich total dich.
    Hihi, ich habe auf dem Bildschirm deiner Fotos deine aktuelle Karte entdeckt! :) Auch die strahlt wieder so schön (dass ich darin ganz deutlich eine Schinkenkeule erkennen kann, verrate ich an dieser Stelle mal lieber nicht - muss am knurrenden Magen liegen *lach*).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, aber eine Schinkenkeule?^^ Katrin, Katrin... ich bin doch eingefleischte Vegetarierin *grins*
      LG!

      Löschen
    2. Vielleicht verarbeitest du beim Doodeln deine unterdrückte Fleischeslust? *gröl*

      Löschen
    3. "Eingefleischte" Vegetarierin verrät ja schon alles. *kicher*

      Löschen
  5. Hallo liebe Eunice,
    schön dass Du uns Deine neue "Werkstatt" zeigst; Platz hast Du ja genug wie man sieht und ich bin mir sehr sicher, dass Du Dich so nach und nach ausbreiten wirst.......
    Sieht super aus; ja und zur Karte kann ich nur sagen: SPITZE!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice
    Die Karte ist klasse gemacht!
    Die Farben sind richtig toll gewählt und sehr harmonisch.
    Wie schön, dass Du uns Einblick in Dein Bastelreich gewährst, sehen wir doch solche Bilder alle sehr sehr gerne :))
    Richtig viel Platzt hast Du da...toll.
    Viel Spaß beim „weiter einrichten“ wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes, großes Bastelreich Du hast! Super!!!
    Und die Karte.... Ist ja wieder mal der Hammer! Absolut toll!!!!!
    GGLG und Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    ich spiele so, so gerne Mäuschen...
    Dein Kärtchen ist ein Traum. Wunderschöne Fleißarbeit.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. oh ... Fotos vom neuen Bastelraum ... der sieht soll aus. Sooo viel Platz :)
    Ich wünsch dir viele schöne Stunden darin und noch mehr tolle Karten wie die, die du heute zeigst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Ordnung! Selbst, wenn es irgendwann sicher anders aussehen wird, ein Anfang ist trotzdem getan und ein Grobschliff. Beneidenswert... Aber der Schreibtisch wäre mir definitiv viel zu klein *grins*
    Die Karte sieht wunderbar aus Eunice, gerne mal noch in warmen Farben...



    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gestern einen 3t riesigen tisch bestellt *lach* - du siehst also: mir auch ;) LG

      Löschen
  11. WOW, dei nBastelzimmer ist so schön geworden. davon träume ich auch noch. Dir einen schöne Sonntag
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Fotos vom Bastelzimmer sind toll ;o) da geht dein heutiges Kärtchen leider unter, denn auf die Bilder vom Bastelzimmer ist man fast hachtener.
    Aber deine Karte ist auch sehr sehr schön. Viel Spaß in deinen neuen Räumen.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Karte ist wunderschön. Ganz tolle Farben. ♥

    Dein Bastelzimmer sieht super aus. So schön ordentlich hihihi
    Du hast viel Platz, um deine Kreativität auszuleben. Deko braucht es ja nicht zwingend, um schon los legen zu können :o)

    Danke für den Einblick in dein neues Reich.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Farbwahl für die Karte ist mega schön und die Gestaltung sowieso!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, wie toll ist das denn?! Das Muster gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass du dein Bastelzimmer zeigst.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse! Dein Reich und die Karte!
    XOXO
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eunice,

    also ICH kann beim besten Willen keine „Schinkenkeule“ erkennen. Wer weiß, was Katrin damit gemeint hat*grübel*

    Du hast ein gemütliches Bastelreich, ich liebe ja Schrägen. Mit der Zeit wird sich schon alles fügen.
    Deine Karte finde ich total klasse, die Farben und die mit der Zeit entstandenen Muster. Deine Spielerei mit den Stiften hat sich wirklich gelohnt.
    Vielen Dank für deinen Einblick.


    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich dein neues Reich!! Und auch deine Karte gefällt mir richtig gut!! Allein schon von deiner Farbwahl - absolut meins!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.