24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!



Hallo zusammen!

Ich möchte euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! 

Es liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns und auch bei mir privat hat sich mal wieder so einige geändert. Größtenteils zum Positiven und ich danke dem Universum dafür. Niemals werde ich es für selbstverständlich nehmen, dass es mir und meinen Lieben gut geht. Oder dass ich soviel Zeit in Dinge investieren darf, die mir Freude bereiten.

Ich danke auch euch für eure steten Besuche, eure lieben Kommentare und die Wohlfühlmomente, die ihr mir immer wieder bereitet!

So viele liebe Weihnachtspost hat mich die Tage erreicht - jede davon hat mich unglaublich gefreut und ziert mein Wohnzimmer. Leider habe ich es auch dieses Jahr nicht geschafft jeden mit einer Karte zu bedenken - bitte seid mir nicht böse drum. Es gibt noch viele weitere Anlässe für Karten :)

Ich verabschiede mich für die kommende Woche und genieße ein paar ruhige, entspannende Tage mit meiner Familie. Macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Liebe Eunice!
    Genieß' die freie Zeit! Und hab nochmals vielen Dank für deine Karte!
    FROHE WEIHNACHTEN!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Auf dass das Universum viele positive Überraschungen auch im neuen Jahr bereit hält.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und für das Neue Jahr viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!

    Weihnachtliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,

    ich habe ja leider auch kaum Karten verschickt und möchte von dieser Stelle aus nochmals ganz liebes Grüße und beste Weihnachtswünsche an Dich losschicken.
    Ich komme immer wieder sehr gerne zu Dir auf den Blog und freue mich über Deine neuesten Kreationen.
    Bleib auch 2018 so kreativ, ein liebenswerter Mensch bist Du ja, hab ich Dir ja schon oft geschrieben *smile*.
    Alles GUte und liebe Grüße sendet Dir Conny, die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice - ich wünsche dir zauberhaft schöne Weihnachtstage. Ich komme sehr gerne hier vorbei und freue mich über deine kreativen Beiträge!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. I hope you and your family are having a wonderful holiday full of good food and good cheer.
    Have a very Merry Christmas, and we wish you all the best in the New Year, too!
    Ryoma.

    AntwortenLöschen

  7. Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    schön wie positiv und dankbar du bist und denkst, ist nicht selbstverständlich.

    "Heute haben wir die erste leere Seite eines Buches mit 365 Seiten. Machen wir ein gutes Buch daraus."(Bred Paisley)
    Neujahrsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.