2. Januar 2018

Ein bunter Start ins neue Jahr

Hallo zusammen, 

kaum haben wir Dezember ist schon Heiligabend und dann blinzelt man nur einmal kurz und Sylvester ist an einem vorübergerauscht. Wahnsinn ;)

Das Schöne daran ist, dass wieder einmal ein neues Jahr ganz jungfräulich vor uns liegt und - wie ein weißes Blatt Papier - darauf wartet beschrieben zu werden. Selbstverständlich habe auch ich verschiedenste Pläne geschmiedet, einige schlechte Angewohnheiten gebeten sich ein anderes Opfer zu suchen und lieb gewonnene Konstante ein weiteres Jahr eingeladen bei mir zu verweilen. Dazu vielleicht später mehr in einem "Laber-Post" oder ähnlichem ;)

Bevor ich euch meine erste Karte im Jahr 2018 zeige, möchte ich euch nur kurz noch 2 Infos mit auf den Weg geben:

* neue Designteam-Mitglieder 
* neuer Blog von Marion & Iris

Beide Neuerungen könnt ihr schön ausformuliert HIER nachlesen! Die Mädels sind in meiner Seitenleiste auch bereits verlinkt und freuen sich bestimmt, wenn ihr sie besucht :)

Hier nun das versprochene Kärtchen:


Genutzt habe ich hier das Stempelset "Traumkreise". Der Spruch passt so schön zum Start ins neue Jahr. Den Stempel habe ich übrigens ganz frech auseinander geschnitten und zur Hintergrundgestaltung zweckentfremdet.

So, das war es dann für heute von mir. Gehabt euch wohl!

Das Stempelset wurde mir zu Werbezwecken kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    das ist genau der richtige Spruch, um ein neues Jahr zu beginnen.
    Für 2018 wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück und Erfolg bei allem, was Du Dir vorgenommen hast.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    ich wünsche dir, daß dein weisses Jahresblatt sich mit vielen bunten Eintragungen schnell füllt und du vielleicht noch ein zweites brauchst .... Gesundheit und Glück im Neuen Jahr!!
    Deine Karte ist wunderschön geworden.-
    Lg. astrid

    AntwortenLöschen
  3. dir ein frohes neues Jahr. Die Karte ist toll, aber der Spruch super genial.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Ich wünsche dir nur das Allerbeste für das Neue Jahr! Mach was draus! :-)
    Stempel zerschneiden finde ich super! So hat man gleich andere Möglichkeiten, die Motive einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine witzige Idee! Ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr, wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht toll. Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    zu erst einmal wünsche ich dir ein tolles neues Jahr!!!
    Dann sage ich DANKE für deine so lieben Weihnachtsgrüße - ich habe mich so gefreut!!
    Deine Karte finde ich total klasse!! hachz... ich freue mich auf deine kreativen Werke 2018!!!
    Drücker, Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Bunt und frisch. Einfach wunderbar. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie ist die wunderschön Eunice.....
    Muss ich jetzt schon wieder gucken bei CD....argh!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein frisches,fröhliches und buntes Jahr wünsche ich dir!
    Die Karte passt ja perfekt, gefällt mir richtig gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice,
    dass ist der perfekte Spruch für das neue Jahr. Wenn wir uns nur ein Stückchen daran halten, kann es doch nur gut werden.
    Zudem bist du noch "mutig". Finde ich super. Das Auseinanderschneiden von Stempel habe ich mich noch nicht getraut. An deiner Karte sieht man aber, dass es sich lohnt. Sie sieht super aus.
    Alles Gute, viel Glück und Kreativität für 2018. Ich lass mich so gerne von Dir inspirieren.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Jahr startet bei dir ja gleich wunderschön federleicht.
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und dass es so leicht und beschwingt weiter geht :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eunice,

    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2018! Viel Zeit für das, was dir am Herzen liegt und viele schöne Momente.

    Eine tolle Karte zeigst du uns.

    AntwortenLöschen
  14. Alles ute für 2018 Eunice!
    Das Kärtchen ist toll, könnte ich mir auch gut in anderen Farben vorstellen...

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eunice,
    tolles Kärtchen und auch ich wünsche dir noch einen tollen Start in 2018 dein Vergleich mit dem weißen Blatt Papier ist toll ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.