17. Dezember 2017

Weihnachten in schwarz-weiß

Hallo zusammen, 

ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

Heute findet der letzte Teil unseres Designteam-Bloghops für das creative-depot statt 


und bevor ich zu meinem Beitag komme, möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare und das tolle Feedback danken :)

So, nun kommen wir aber zum kreativen Teil und da habe ich mich für  zwei Karten entschieden, welche sich bereits auf den Weg zu zwei ganz besonderen Damen gemacht haben. (Kleines Gebet an den Postgott inklusive, dass sie auch schon angekommen sind *grins* - man weiß ja nie)

Da mittlerweile nur noch eine Woche bis Heiligabend bleibt, sollte sich eure Weihnachtspost so langsam auf den Weg machen. Vielleicht findet ihr hier eine kleine Inspiration:


Ich mag es sehr gern ein Kartendesign zu spiegeln, wenn es mir besonders gut gefällt! So hat man 2 ganz individuelle Karten und muss nur einmal den Kopf vorher rauchen lassen. Tricky, oder? ;)


Beim "F" ist mir leider ein kleiner Fauxpas beim Embossen passiert. Ist nun mal handgemacht, kann passieren ;)


Mit diesen beiden Kärtchen in meiner liebsten Farbkombi wünsche ich euch noch einen schönen, besinnlichen Adventsabend. 

Ich hoffe der Bloghop hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie mir? Weiter geht es nun bei der lieben Gabi
Manche der gezeigten Produkte wurden mir zu Werbezwecken kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Tolle Karten liebe Eunice, wirklich schön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice!
    Ich pendele die ganze Zeit hin und her, welche Karte mir besser gefällt. Spontan war es die helle mit den schwarzen Tannen. Dann fand ich die mit den weißen Tannen besser. Aber ich glaube, der erste Eindruck war doch der richtige. Wobei es hier "richtig" oder "falsch" ja gar nicht gibt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann ja noch jede Inspiration gebrauchen ... und finde deine Karten einfach nur wahnsinnig schön!
    Schwarz ist doch eine Hammerfarbe, ich glaub, da muss ich jetzt doch mal noch ran! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eunice,
    deine schwarz-weiß-Kärtchen sind einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    das sind zwei ganz tolle Karten und eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eunice,

    die Karten finde ich richtig wow. Der Baum-Stempel ist wie geschaffen für Werke in Schwarz-Weiß.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eunice,
    die "Schwarz/Weiß-Karten" wirken richtig edel und stilvoll; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice,
    ich trau mich ja immer nicht so recht an Schwarz ran... Obwohl dass so schick aussieht hier bei Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice, die Karten sind soooo schön geworden <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. An schwarz und weiß würde ich mich auch nicht herantrauen, dabei sieht das doch total schick aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Mega....
    Ganz mein Geschmack....
    Den Tricky-Trick merke ich mir....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Also mit Schwarz-Weiß triffst du ja genau meinen Geschmack, liebe Eunice. Ganz klasse, deine Karten! Und das mit dem "Andersherum" mache ich auch hin und wieder und liebe den Effekt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Karten sind der Hammer. Coole Idee, die Farben zu spiegeln.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Also, gefällt mir jetzt schwarz auf weiß besser oder weiß auf schwarz? ...das ist auch tricky!!!
    Die Idee ist genial schön, egal wie rum.
    LG Gundi
    PS: Ganz lieben Dank für die 'gefesselten' Weihnachtsbäume. Auch das ist eine geniale Idee, auf die man erst mal kommen muss.

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz und weiß - immer wieder schön! Ganz tolle Weihnachtskarten! LG

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich sit schwarz-weiß nicht meine Farbe, aber deine Karten gefallen mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  17. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.... auf schwarz-weiß kommt man zu Weihnachten so gar nicht, obwohl es auch super edel ausschaut...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. wunderbare Karten. Schwarz weiss mag ich sehr, edel und festlich!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  19. Wow, deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Genau meine Farben. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche. Deine Melli

    AntwortenLöschen
  20. Also die Farbwahl erschien mir im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Betrachten gefallen sie mir außerordentlich gut, edel beschreibt es wirklich sehr gut.

    lg die hippe

    P.S. Da ich mailtechnisch irgendwie nicht so richtig "an die Äste gekommen bin", von dieser Stelle aus: ganz ganz lieben Dank für die wundervolle Wehnachtskarte, die ich heute im Briefkasten hatte. Wirklich super und lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast. Dicker Drücker
    Alles Liebe für Dich Eunice!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eunice,
    deine Karten sind wunderschön, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur eine Lieblings-Farbkombi von Dir liebe Eunice...ich steh da auch total drauf :))
    Aber nicht nur die Farben sprechen mich an...Dein Design und dann noch gespiegelt ist klasse!
    Zwei tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eunice,
    mit Schwarz-Weiß triffst Du genau meinen Nerv, ganz toll
    ...und dann noch gespiegelt, da sage ich nur Wow.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön Eunice, und vielen Lieben Dank auch nochmal für deine schöne Weihnachtspost. LG Conni

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen klasse aus. Tolle Kombi.
    Nun wünsche ich dr ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Festlich und feierlich kommen sie daher die Karten ich finde es ist nicht anders wie bei Kleidung schwarz/weiß wirkt immer edel.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest im Kreise deiner Lieben, voll glücklicher Momente.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.