26. November 2017

Warum nicht mal in Streifen-Optik?

Hallo zusammen, 

heute habe ich mal wieder eine "etwas andere" Weihnachtskarte für euch! 

Manchmal möchte man einfach keine edle, traditionelle oder einfarbige Karte zum Fest verschicken, sondern etwas Farbenfroheres :)

Verwendet habe ich eine Stanze *klick* vom creative-depot und diverse Papierreste:


Was man leider nur erahnen kann, ist dass der weiße Aufleger noch zusätzlich in Streifenoptik geprägt ist.


Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch :)

Habt noch einen schönen, entspannenden Sonntag!
Die verwendete Stanze wurde mir vom creative-depot kostenfrei zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice!
    Unkonventionell kennen wir ja von dir! Warum auch nicht? Ich muss es auch nicht immer in herkömmlichen Weihnachtsfarben haben! Und mit den Tannen bist du ja schon traditionell genug!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Frage ... warum nicht? Mir gefällt es jedenfalls sehr gut und die Tannen sind der Knaller.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder so cool aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee um endlich mal die ganzen Reste zu verarbeiten. Deine Karte sieht super aus und ich finde die Tannen kommen auf dem gestreiften Papier besonders gut zur Geltung. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eunice,

    schön fetzig - das darf es auch zu Weihnachten mal sein. Mir gefällt's und wie Du sagst, ist mal was anderes.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine coole Karte und für jemanden der es nicht so gerne traditionell mag, definitiv perfekt!
    Die Tannen darauf machen sich klasse!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eunice,
    für Resteverwertung bin ich immer zu haben und wenn die Reste dann noch so toll verwendet werden.. Hach.. Ich liebe den modernen Look deiner Weihnachtskarte.
    Ganz liebe Grüße Katri

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf dem ersten Foto die senkrechten Streifen. Genial schön gemacht, modern und stylish!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte hat was. Mir gefällt sie jedenfalls sehr, sehr gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse mal eine andere aber sehr schöne Weihnachtskarte. Schön dass du alles gut überstanden hast mit deinem Umzug und viel Spaß beim Basteln im neuen Reich ;o))))
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schick mit den Streifen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbkombi und chices Streifendesign, die Karte gefällt mir.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, eine schöne Idee!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte hat was... könnte ich mir auch sehr gut in anderen Streifenfarben vorstellen..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Eunice,
    deine Karte finde ich richtig gut, weil... einfach mal völlig anders!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.