23. November 2017

Internet - ich habe dich wieder ♥

Hallo zusammen, 

die virtuelle Welt hat mich endlich wieder - danke bekannter Anbieter mit der 1 im Namen ;) 

Auch der Umzug ist komplett durch und das Einleben funktioniert prima. Sogar meine beiden durchaus anspruchsvollen und leicht gestörten Fellknäuel fühlen sich pudelwohl. Soweit kann ich mich also nicht beklagen! 

Einzig und allein das basteln, bloggen und umherschwirren auf diversen Blogs hat mir die letzten Wochen arg gefehlt - da hab ich nun erstmal einiges nachzuholen. Dabei steht doch Weihnachten schon quasi vor der Tür und ich habe noch kaum Karten parat. Das wird lustig *grins*

Ein bisserl was habe ich die letzten Tage allerdings dann doch gemacht. Schließlich musste ich mein "neues" Bastelreich ja auf Herz und Nieren prüfen.

Entstanden ist eine Weihnachtskarte mit dem Set "O Tannenbaum" vom creative-depot:


Mit viel Gold, gemalten Pünktchen und einem mit klarem Glitzer-Embossingpuder überzogenen Panel in der Mitte funkelt sie fröhlich vor sich hin.

Wie erging es euch die letzten Wochen? Habe ich etwas verpasst? 

Ich wünsche euch für den Moment erstmal noch einen schönen Tag und schick euch etwas Glitzerstaub vorbei - der landete nämlich als Einweihungsgeschenk erstmal spontan auf dem neuen Teppichboden.... und mir selbstredend :)
Die verwendeten Stempel wurden mir zu Werbezwecken kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    willkommen zurück! Wenn ich mir Dein wundervolles Kärtchen so angucke, dürfte auch die restliche Produktion der Weihnachtspost kein großes Problem darstellen. Ein bißchen Zeit ist ja noch...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen und zu hören, dass du dich gut eingelebt hast.
    Umzüge sind mir ein Graus :p
    Dein Kärtchen ist auch wieder ein Traum. Dein Bastelreich scheint also gut geworden zu sein *zwinker*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice
    Schön, dass Du wieder da bist und Ihr Euch, auch Deine Fellnasen, gut eingelebt habt.
    Deine Karte heute ist echt super.
    Das Panel hat eine fantastische Wirkung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wirkt ganz wundervoll!
    Tolle Karte und willkommen zurück Eunice!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder Zeit zum basteln hast und sehr hübsch dein Kärtchen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eunice 😊 schön dass du wieder da bist 💗
    eine tolle Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück in der digitalen Welt ;o)....Ganz wunderbar gemacht, die Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du wieder da bist, Eunice ❤️ deine Karte sieht einfach toll aus!!
    Und dein Teppich wollte extra für dich glitzern ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eunice!
    Wie ich sehe, hast du mich schon besucht und auch gleich einen lieben Kommentar hinterlassen. Vielen Dank! Tatsächlich ist noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten und du wirst bestimmt noch ein paar Werke schaffen. Deine Karte ist doch schon mal ein super Anfang!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder da bist und das gleich mit so einer schönen Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Da bist du wieder...wie schön dich zu sehen und auch gleich eine ganz tolle Karte im Gepäck. Zauberschön ist die geworden. Wie schön das dein Umzug so gut geklappt hat. Ich war nur zwei Tage ohne PC und habe bestimmt wieder viel verpasst. Hol ich nach. Versprochen. Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke. P.S wie schön das es deinen Fellknäulen auch gefällt, wir haben ja auch so eine anspruchsvolle Lady hier zu Hause. Die ist ja schon beleidigt wenn man für ein paar Stunden das Haus verläßt. Ich grüße dich ganz lieb, deine Melli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    wie schön, Du bist wieder da und hast uns etwas Feines mitgebracht. Tolle Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut und ich denke auch, das du noch genug Zeit für Weihnachtskarten hast. Aber ich glaube, wir setzen uns selber immer unter Stress. Bei deinen tollen Ideen klappt es ganz bestimmt. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Also ich habe in den Wochen den Weltfrieden gerettet, den Plastikmüll aus den Meeren geholt, Laub geharkt, Weihnachtsdeko gebaut, natürlich gebastelt ... ,aber ansonsten war's recht ruhig hier!!! .... ;-)
    SEhr schick und modern Dein Kärtchen und ganz ruhig, bis Weihnachten sind noch ein paar Tage!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, dass du wieder da bist meine Liebe!
    Dein Werk ist wieder richtig klasse.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.