30. November 2017

oh Tannenbaum

Hallo zusammen, 

weiter geht es mit einer weiteren Weihnachtskarte!

Dieses Mal habe ich mit der Tannenbaum-Schablone vom creative-depot und der schönen nuvo Embellishment Mousse gearbeitet:


Auf dunklem Untergrund wirkt die Mousse meiner Meinung nach besonders gut. Das kommt auch meiner Schwarz-Liebe zugute ;) Yeah!

** Ebenfalls wird die Leuchtkraft einzelner verirrter Katzenhaare hervorgehoben, aber das werden wir jetzt alle mal wohlwollend übersehen. Was soll ich denn tun, wenn meine Katze Kamera- und schmusesüchtig ist? **

Um der Karte noch das gewisse Extra zu geben, habe ich noch ein paar blaue Halbperlen als Weihnachtskugeln auf dem Baum verteilt. 

Das war es dann auch wieder für heute - ich überlege nämlich tatsächlich daran meinen Bastelraum nochmal komplett umzustellen. Habt ihr auch das Problem, dass nur eine klitzekleine unpraktische Kleinigkeit reicht, um die Platzierung jedes Regales in Frage zu stellen? *grins*

Ich halte euch auf dem Laufenden....
Manche der verwendeten Produkte wurden mir vom creative-depot kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    klasse sieht das aus, auch mit Behaarung. ;) Tatsächlich würde ich das Bäumchen auch gerne mal auf weißem Hintergrund sehen.

    Viele Grüße - auch an die Katze!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wirkt sehr edel, für die Mousse kann ich mich auch begeistern! Haare sehe ich gar keine;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Mousse ist total genial. Eine wunderschöne Farbe und Glitzer ist zur Zeit eh ganz mein Ding ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Das Bäumchen macht sich prima auf der Karte! Die Perlen geben ihm noch das gewisse Etwas! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Farben wirkt dein Karte sehr modern und gleichzeitig hast du mit dem Tannenbaum ein klassisches Weihnachtsmotiv. Aber auf jeden Fall wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Eunice! Das Mousse kommt wirklich sehr gut auf dem schwarzen Hintergrund!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Ich habe nach dem Umzug das Büröchen/Bastelzimmer 4 x komplett umgeräumt bis es stimmig war... trau dich also ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Modern, schön, wunderschön und diese Nuvo Mousse ist wirklich genial, hatte mir vor einer Weile auch zwei Töpfchen gegönnt.
    LG Gundi
    PS: Besonders lustig wird's beim Basteln, wenn Katzenhaare am Kleber haften!!!

    AntwortenLöschen
  9. Auf schwarz leuchten die Farben immer so schön und mit dem Mousse erst recht!
    Richtig schön ist deine Karte!
    Und die Katzenhaare machen es zu einem einzigartigem Unikat ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. schlicht, einfach und wunderschön. Das Mousse hast du so richtig in Suene gestzt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Modern und richtig edel!
    Adventsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.