20. August 2017

Maritim... ein vorerst letztes Mal

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich euch die maritime Kartenbox gezeigt. Dieses Mal habe ich den dazu passenden Inhalt für euch:





Macht euch noch einen schönen Sonntag Abend ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ahoi und Moin! Das Schiff auf den Wellen gefällt mir am besten! Toll, dass du derzeit auf der maritimen Welle schwimmst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm...auch wieder toll!
    Maritim steht Dir absolut gut!!!
    Herzliche Grüße sende ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Eunice,
    i am sailing....kennst Du den Song von Rod Steward? Deine maritime Phase
    gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice,

    Daumen hoch - gefällt mir!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, sommerliche Karten! Sehr schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle maritime Karten, die mittlere finde ich genial schön !!
    Klasse Idee einfach aus Kreisen Wellen nachzuahmen, das ist dir echt gut gelungen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön, gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eunice....
    ganz tolle maritime Karten...eine schöner als die andere:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Set. Eine schöner als die andere.

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen einfach super aus, besonders die Karte mit dem Schiff in den Wellen, klasse gemacht!!
    LG Gundi
    PS: Du kannst tatsächlich in Guédelon mitarbeiten. Jedes Jahr kommen ca. 500 Personen zum mitarbeiten, die vorher als Touristen da waren. Sie bleiben 2 Monate und sind dann nicht nur die Handlanger, sondern werden in die Arbeitsweisen des Mittelalters eingeführt und nehmen dieses Wissen dann mit nach Hause und können dann an der Sanierung alter Häuser mithelfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Mom hat mir direkt weitreichende Infos dazu geschickt... echt spannend. Vielleicht schaff ichs ja mal ;)

      Löschen
  11. Wunderschöne maritime Kärtchen hast du gewerkelt. Eine schöner als die andere!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine maritimen Karten. So hab ich wenigstens ein bisschen Sommerfeeling, wenn schon der Sommer nicht so will wie ich es gerne hätte.
    Die sehen alle wieder ganz zauberhaft aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sehen wunderbar aus! Besonders gut gefällt mir die Idee mit den "Kreis-Wellen".


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Da hat sich aber jemand über ein sehr schönes Set freuen können; die sind sehr schön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe MARITIM... und somit sind deine Kärtchen sofort voll MEINS!! Alle hast du ganz toll gestaltet!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ebenfalls MARITIM. Und leider kam ich dieses Jahr gar nicht dazu. Vor unserem Urlaub war der neue SU Katalog dran... und jetzt oh Schreck, bastle ich schon teilweise Weihnachtssachen! Vielleicht verzichte ich nächstes Jahr auf Urlaub am Meer? Stattdessen bleibe ich zu Hause und bastle MARITIM? Hihi... Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Definitiv toll! Das Maritime passt zu dir!
    Herzliche Grüße sende ich Dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karten, liebe Eunice! gefallen mir alle 3 richtig, richtig gut!
    GLG und eine wunderbare restliche Woche für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön liebe Eunice, die Kreise als Wasserwellen finde ich besonders schön und eine ganz klasse Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eunice,
    ich finde das Thema passt gut zur dir - so schön schaukelt das Schiff auf deinen Wellen! :-) Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich steh ja total auf maritime Motive. Und die tollen Stempel, Stanzen und Papiere vom CD sind eh der Knaller. Deine Karten gefallen mir total gut, liebe Eunice.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.