14. August 2017

Maritim...

... ist noch immer "neu" für mich, aber so langsam finde ich Spaß daran! 

Dieses Mal wollte ich gerne eine maritime Box gestalten:


Das AHOI links unten sind übrigens Buchstaben aus Holz. Gut, dass man sowas herumliegen hat, denn es fehlte mir noch ne Kleinigkeit...

Stempel, Designpapier und die tolle Segelbootstanze findet ihr wieder HIER


Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare - ich freu mich sehr, dass ihr mir auch nach der kleinen Pause treu geblieben seid :)

Kommentare:

  1. Die Box ist echt sehr schön geworden; sind da auch Karten zum Thema Maritim drin?*neugierigbin*
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die zeige ich auch die Tage :) Entweder hier oder auf Instagram!
      LG und danke für deinen lieben Kommentar

      Löschen
  2. Sehr schön ist deine Box geworden, Eunice. Der maritime Look ist im Moment total angesagt und gefällt mir auch sehr.
    Viele liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eunice,

    ich als bekennender Maritim-Fan finde die Box klasse. Das ist auch eine superschöne Geschenkidee.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist wunderschön.
    Bin ein Fan des Maritimen und freue mich schon auf unsere Tage an der See.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne maritime Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Box. Vor allem die Idee mit den Holzbuchstaben gefällt mir sehr.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  7. wwwooow
    coool Maritim Box
    perfect for any man or boys
    you are so creative Eunice
    my Daddy is here visit Munich till mid September
    so less time to be in front of computer or making cards
    I am happy now he is at 1st floor and I am in 2nd floor can a bit commenting
    see you maybe Around..my blog is empty without your smile face
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice!
    Natürlich bleiben wir dir treu - was denkst du denn??? :-)
    Die Box ist super. Nur einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich. Der Ahoi-Schriftzug wirkt hinter dem Segelboot aus meiner Sicht etwas unruhig. Vielleicht wäre ein ganz pastelliger Farbton für die Schrift besser gewesen (z.B. ein ganz helles Grau). Ansonsten TOP!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback :) vielleicht teste ich das in ähnlicher Form mal in helleren tönen :) LG

      Löschen
  9. Maritim steht dir auch sehr gut 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    ein tolles Böxchen hast Du gewerkelt. Was sich darin wohl verstecken mag? Vielleicht Schätze aus dem letzten Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die Box schaut fantastisch aus!
    Du bringst uns nochmal den Sommer :))
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe maritim und Deine Box ist Klasse geworden!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt sie auch ganz sehr. Maritim geht immer *find* und Du hast wieder alles so schön aufeinander abgestimmt.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Endlich kann ich wieder kommentieren und muss natürlich gleich bei dir vorbei schauen.

    Deine schönen Werke hab ich alle verfolgt - ob nun hier oder auf Instagram.
    Auch dieses hier ist wieder ganz zauberhaft geworden :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Super dein maritimer Look, gefällt mir richtig gut. LG Connj

    AntwortenLöschen
  16. Die Box sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Schaut super schick aus und gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist sooooo schön!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Box. Ich mag das maritime Thema total.
    Wie werkelst du so eine Box? Hast du eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar hab ich die - gefunden hier: https://www.youtube.com/watch?v=0B0rHd5QuWU
      Viel Spaß beim nachbasteln :)

      Löschen
  20. Zauberhaftes Kistchen, liebe Eunice!

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.