22. März 2020

Wochenrückblick #68

Hallo zusammen, 

eine seltsame Woche liegt hinter uns. Da wir wohl alle genug über Viren und Menschenverhalten gehört haben, komme ich direkt zum kreativen Teil:


Den Hintergrund-Mandala-Stempel - einmal in bunt und einmal mit dunklem Hintergrund... 


Und hier nochmal eher Karten in Richtung Vintage / Mixed Media:


Ich habe mal geschaut welche creative-depot Materialien sich auch für solche Projekte eignen und bin durchaus fündig geworden... das seht ihr dann wohl in der nächsten Zeit. 


Ansonsten gibt es ja noch viele andere tolle Hersteller und wir ihr wisst - ich liebe die Vielfalt. Mein Herz hat genug Platz :) 

Bleibt alle schon gesund und versucht euch mit Kreativität abzulenken ♥

Liebe Grüße, 

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle restlichen Materialien habe ich selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Jede Karte ist wieder auf ihre Art besonders schön!!! Und ganz besonders toll Dein Satz mit der Vielfalt und dem Herz!!! D'accord!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen wieder Eunice.
    Der HG der ersten ist grandios und die beiden Mixed Media Projekte gefallen mir auch sehr gut, vor allem die mit dem Vögelchen.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar vielfältiger Wochenrückblick! Mein Herz schlägt ebenfalls für vieles:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.