8. April 2018

Brushos? Hab ich auch!

Hallo zusammen, 

nach ein paar zauberhaften Tagen melde ich mich mit 2 frühlingsfrischen Karten zurück:


Nachdem man auf vielen Blogs mittlerweile Brushos und andere Farbspielereien findet, habe auch ich mal wieder meine bereits angestaubten Döschen hervorgekramt. Gekauft vor einer gefühlten Ewigkeit bei Katzelkraft.


Natürlich durfte auch hier der Fineliner mal wieder ein paar Dinge hervorheben oder umranden :) Mag ich halt einfach! Die schönen Sprüche stammen vom creative-depot.


Verlinken möchte ich die beiden Kärtchen bei der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander mit dem Thema "Frühling". Passt doch :)

Lasst euch heute nochmal so richtig von der Sonne küssen und genießt den Tag!

Kommentare:

  1. 😍😍😍 super schön! Meine Lieblings Farbe 😍 GLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle frühlingshafte Karten. Danke das du bei Kreativ durcheinander mitmachst. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice - wunderbarer Frühling in Kartenform!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also Eunice mit den beiden Kreationen ist Dir wieder voll was Geniales gelungen.
    Obwohl sie für mich CAS sind, kann man so viel entdecken, wunderschön.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön geworden - genau meine Farben.
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice , deine Karten mit den Brushos sind wirklich mega geworden . Mit den tollen Pülverchen kann man doch richtig tolle Sachen machen . Eine ganz wunderbare Inspiration. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eunice,
    wow, beide Karten sind Dir aber sehr gut gelungen; Farben und Design einfach ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sind wieder sehr schöne Karten. Traumhaft!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar modern. Gut, dass du den Staublappen geschwungen hast.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Bei dir knallen die Farben jetzt auch… *freu*
    Ich mag es ja, wenn du den Fineliner kreisen lässt, das gibt dem Ganzen einfach den letzten Schliff.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eunice!
    Hat dort oben jemand geschrieben, es wären seine (ihre) Farben?? Das sind MEINE Farben, hihi! Gut, dass wir sie teilen können...
    Ganz wunderbar! Mein Highlight sind die Kreise/Ringe auf der ersten Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Brusho mal ganz anders. Die Karten gefallen mir beide sehr gut. Jetz gehe ich mein Brusho mal raus kramen, morgen Abend gibt es dazu einen Workshop bei mir zu Hause.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Zwei klasse Karten, jede auf ihre Art besonders!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt ist der Frühling da!!! Die beiden Karten sind toll.
    LG Mama

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sind die genial. Farbenfroh ... fröhlich ... genau passend zum derzeitigen Wetter :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Both are cool and modern Card Sweety
    I love the color and your layout
    great made and I miss you
    oh ja ich benutze deine Katze Image endlich
    schau doch mal vorbei an meiner Erste Seite bei mein Blog..
    its with your cat image hehehe
    Hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. WoW! Das schaut einfach genial aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  18. Yeah, mit den Karten ist das triste Wintergrau direkt vergessen! Tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eunice,

    deine frühlingsfrischen Kärtchen gefallen mir beide und vor allem, sie strahlen im Eunice-Style!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten. Die erste ist mein Favorit. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Mein Favorit ist die zweite Karte. Absolut klasse mit dem Hintergrund und das Grün kommt toll zur Geltung. Ganz mein Geschmack. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Karten sind dir da gelungen, liebe Eunice! Besonders die mit den Blättern finde ich klasse.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Karten Karten, liebe Eunice :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte schaut wunderschön aus....
    ich mag es mit Farben zu spielen, ich bräuchte einfach nur mehr Zeit.... deine Karte macht Lust auf mehr !!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.