25. März 2018

Stilbruch Teil 2 und Gewinnspielauflösung

Hallo ihr Lieben, 

die Sonne kommt heraus und gestern war ich beim Flanieren in der Stadt doch tatsächlich versucht meine Jacke auszuziehen - SO mag ich das! :)

Ich schiebe den Frühlingseinbruch jetzt einfach mal auf das kleine Giveaway und eure Erzählungen was ihr alles am Frühling liebt. Danke für eure rege Teilnahme!

Nach einer Konsultation von Mr. Random ist folgender Gewinner ermittelt worden: 


Liebe Katrin - ♥lichen Glückwunsch :) Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse via Mail an ebeckmann84@googlemail.com

Das Päckle macht sich dann in der kommenden Woche auf den Weg zu dir.

---

Ein kleines Kärtchen habe ich natürlich auch noch für euch - mit den Materialien der letzten Karte ist nämlich noch ein weiteres Werk entstanden:


Das Licht spielt heute nicht sooo gut mit, aber man kann ja trotzdem alles erkennen :)

Hier habe ich lediglich etwas mit Aquarellfarbe und Finelinern gespielt. Gefällt mir sogar noch etwas mehr als die vorherige Karte (Stempel vom creative-depot, Stanzen von unterschiedlichen Herstellern).

Genießt noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ja die Karte ist auch sehr schön.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Karte ist einfach traumhaft schön! Ich kann mich kaum satt sehen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist mega schön!
    Bin ganz verliebt in Deinen Rosa Frühlingshauch!
    Du kannst auch ganz wunderbar mit zarten Farben liebe Eunice :))
    Sonnigen Sonntag wünsche ich Dir
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Och, die ist aber auch wieder so schön! Hat auch was ganz Besonderes!

    LG von mir;), Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberschöne Karte, ganz passend zum kommenden Frühling . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  6. Meeeeega.....
    Love it!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!
    Die Einzelteile der Karte hast du toll zusammengestellt. Macht richtig was her! Die rosa Farbtupfer tun der eigentlich schwarz-weißen Karte sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh 😍😍😍 die ist wunderschön!!
    E-Mail kommt ;) ich freue mich! Dankeschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    die Karte bist auch eindeutig mehr „DU“.
    Die schwarzen Ränder und Pünktchen schreien nach deiner Handschrift und das ist auch gut so. Der Kontrast ist klasse und die Karte wirkt sehr modern.
    Und ich habe gestern beim flanieren in der Stadt auch meine Jacke ausgezogen und sogar meinen 1. Eisbecher verdrückt, herrlich.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier ist es auch gerade wunderbar. Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch ein wenig, damit ich heute Nachmittag in den Garten kann. Der hätte es nämlich mal nötig ;)
    Dein Kärtchen ist toll ... genauso wie das Wetter.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Das punktuelle Colorieren passt hier ganz ausgezeichnet und macht aus der Karte etwas Besonderes.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. eien wunderschöne, zarte Karte pasend zu dem Wetter heute.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Gestaltung, das Farbenspiel ist überraschend und gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Karte. Toll gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.