11. Oktober 2020

Wochenrückblick #97

 Hallo zusammen, 

dieses Mal ist ein wilder Mix von meinem Basteltisch gehüpft:


Ein Weihnachtskärtchen mit schwarzem Hintergrund und farbintensiven Akzenten...


...eine Geburtstagskarte in Erdtönen...


...und zuletzt noch eine weitere Weihnachtskarte, die ganz schlicht gehalten ist.

Den Häuserstempel und die meisten der verwendeten Materialien findet ihr wie so oft beim creative-depot.

Habt noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!

Kreative Grüße, 

Eunice


Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Für mich ungewöhnliche Farben, aber wieso nicht...
    Die Karten an sich gefallen mir sehr gut, Du hast wieder ein Händchen für die "Lagen".


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du wieder gebastelt. Die erste Karte für Weihnachten irgendwie ungewöhnlich und doch so schön! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Weihnachtskarte gefällt mir gerade wegen seinem ungewöhnlichen Design am Besten, aber die anderen sind wirklich einzigartig schön. Lg

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.