9. Februar 2020

Wochenrückblick #62

Hallo zusammen, 

nach den Experimenten der letzten Woche mit Alcohol Inks habe ich meiner Freude an Hintergründen und Farbspielereien auch weiterhin gefrönt.

Gerade bin ich so richtig im Flow und zeig euch mal ein paar der Ergebnisse:


Vor allem mit Schablonen kann man so schöne Effekte erzielen. 

Die erste Karte entstand mithilfe von Gesso, Distress Oxide Stempelkissen und einem Farbspray.


Die zweite ist dagegen eher schlicht gehalten und entstand mit einer Schablone und Distress Oxide Stempelfarbe. 

Die Stempel stammen größtenteils vom creative-depot. Die schicke Windmühle bei der 2ten Karte ist von Create a Smile.

Ich habe total Lust auch mal wieder meine GelliPlate herauszukramen... ich denke, damit werde ich meinen Sonntag verbringen.

Macht es euch schön und lasst euch nicht wegwehen!

Kreative Grüße, 


Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle restlichen Materialien habe ich selbst gekauft.

Kommentare:

  1. Hach, das sind beides tolle Karten. Die zweite gefällt mir ein bisschen besser.
    Mit Schablonen sollte ich auch wieder Mal spielen. Bei mir verkümmern diese in der Kiste.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schablonen sind toll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.