1. Dezember 2019

Wochenrückblick #52

Hallo zusammen,  

einen schönen ersten Advent und willkommen zum 52. Wochenrückblick.

Heute zeige ich euch ein paar meiner Weihnachtsbasteleien und meinen Esstisch, der mich zurzeit jeden Morgen sehr glücklich macht.

Starten wir erstmal mit dem Kreativen:


Meine Mom hat mir ein paar Wackelaugen in die Hand gedrückt... der Bär hat sie dann abbekommen ;)


Die zweite Karte ist dann ein Weihnachtsgruß in eher ungewöhnlichen Farben:


Zuletzt dann noch meinen Tisch - gefüllt mit selbst gekauften und geschenkten Adventskalendern:


Das erste Türchen darf ich dann nachher auch direkt aufmachen *juhuu*...

Habt noch einen zauberhaften Tag ihr Lieben!

Kreative Grüße, 

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Eunice,

    klasse, der Bär mit den Wackelaugen. Ein richtig witziges Kärtchen!
    Deinen Tisch, wenn ich so begutachte, bekomme ich direkt große Augen. Da ist ja ordentlich was geboten. Viel Spannung und Spaß beim Öffnen der Türchen!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.