17. November 2019

Wochenrückblick #50

Hallo zusammen!

Wahnsinn - heute gibt es bereits den 50. Wochenrückblick. Wie die Zeit vergeht ;) 

Es war eine sehr aktive Woche und deshalb gibt es heute Einiges zu zeigen:


Den Anfang macht diese Karte und sie ist auch deshalb etwas Besonderes, da ich für den Hintergrund meine geliebten Gilding Flakes endlich mal wieder hervor geholt habe.


Tipp: Einfach doppelseitiges Klebeband nutzen, die Gilding Flakes darüberstreuen und im Anschluss gut andrücken.


Die zweite Karte entstand mit dem "Tacky when Dry Gel Medium" und Goldfolie.


Bei der dritten Karte handelt es sich um etwas Besonderes, da das creative-depot Geburtstag gefeiert hat und das gesamte Designteam Karten ans "Hauptquartier" geschickt hat. Dies ist mein Gruß an Marion & Iris gewesen ♥


Und hier seht ihr ein kleines Tütchen, welches Nikolaus zum Einsatz kommen wird :)


Zusammen mit dieser Karte. Wie man sieht, bin ich noch immer fleißig dabei meinem Vorrat an Designpapier zu Leibe zu rücken ;) Und wenn gerade mal nicht das Passende da ist, wird halt eigenes zusammengestempelt...

Ich hoffe, ihr hattet eine ebenso kreative Woche und ich danke euch fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße, 

Ein Großteil der verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    da warst Du ja hübsch fleißig, tolle Werke sind entstanden. Aber muss auch so, denn ehe man sich versieht ist schon wieder Weihnachten und man fragst sich, wo man die letzten acht Wochen war... ;-)
    Hab eine schöne Woche und weiterhin so einen kreativen Lauf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wem sagst du das ... hier rennt die Zeit auch.
    Wunscherschöne Werke hast du mal wieder gezaubert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Gilding Flakes stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß, entweder wollen die nicht so wie ich oder ich nicht wie sie. Ich schau mir lieber Dein tolles Ergebnis an, das ist stressfreier ... *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Werke wieder. Gefallen mir allesamt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.