3. November 2019

Wochenrückblick #48

... und weiter geht es mit meinem Projekt: "Nutz das DSP auch mal, wenn du es schon hortest...."

Hallo zusammen, 

auch in dieser Woche wurde wieder mal meine Schublade mit Designpapier geplündert:


Einmal ganz einfach als Hintergrund, damit die Blüten und der Schriftzug so richtig gut hervorstechen.


Einmal ein Rest Motivpapier, welcher zum Austanzen des Grußes hergenommen wurde....


... und zuletzt wieder als großflächiger Hintergrund.  Dazu ein paar Tags. Einer davon hat sich sogar auf die Karte verirrt.

Habt noch einen zauberhaften Sonntag ihr Lieben und bis zum nächsten Wochenrückblick!

Kreative Grüße, 

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Als "Horterin" bin ich wunderbar inspiriert:-) Danke schön fürs Teilen.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir vielen Dank fürs Vorbeischauen und den lieben Kommentar ♥ LG

      Löschen
  2. Ohh, wunderbar! Tja, plündern sollte ich auch mal wieder... Aber deine erste Karte ist ja wohl der Hammer!
    Es grüßt dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausplündern deines Bastelfundus :) LG

      Löschen
  3. Allesamt wunderschön, aber auf dem zweiten Foto die Karte im Hintergrund stach mir das gerissene und zerknautschte Viereck in die Augen. Wenn es so gewollt war, dann ist es genial schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sowas von gewollt ;) Danke für deinen lieben Kommentar. Manchmal muss man Papier halt auch mal knutschen, anstatt es nur zu streicheln ;) LG

      Löschen
  4. Ich liebe die Geschenkanhänger mit dem Bärchen-Motiv! Was für eine tolle Idee für das bevorstehende Weihnachtsfest. Inszeniert in den unterschiedlichen Formen wirkt das Motiv immer wieder anders, super! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Die Bärchen sind aber auch einfach niedlich, da entstehen die Anhänger fast von allein! LG

      Löschen
  5. Wirklich tolle Karten geworden! Ich gehe sehr oft auf deinen Blog und schaue mir Ideen ab. Sehr gerne würde ich genauso gut die Karten gestalten können. Aber ich gebe mir sehr große Mühe das auch zu schaffen!

    Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.