11. August 2019

Wochenrückblick #40

Hallo zusammen, 

vorab: die angedrohte Bilderflut ist doch recht überschaubar! 

Ich habe es einfach total verplant Bilder zu machen und nun sitze ich hier (aktuell: Samstagabend, ca 22 Uhr, Kaffee & Katze...) und merke, dass ich da wohl ne Kleinigkeit vergessen habe *hüstel*... zum Glück ist mein Kopf angewachsen wie man so schön sagt ;)

Aber ein wenig habe ich noch auf dem Handy gefunden:


Zuerst entstand eine zweite Karte mit dem Set "Winterherzen"...


... danach eine erste "Rumprobier-Karte" mit dem neuen Weihnachtsset "von uns". Beide findet ihr beim creative-depot.

Die restlichen Abende habe ich hauptsächlich mit Übungen gefüllt. 


Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ICH, ich gehöre zu der schlimmsten Sorte Kreativer. Ich kaufe mir Materialien, freue mich dran... und lege sie dann Ewigkeiten in irgend eine Schublade. Ungenutzt!

Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen bis zum Ende diesen Jahres jedem dieser Materialien mindestens 2 Wochen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Der Star dieser Woche waren Buntstifte. Unzählige Marken, unzählige Farben.

Ergebnisse dazu zeige ich euch nächsten Sonntag - ich hatte bislang erstaunlich viel Freude an den Stiften und zeige euch dann 1, 2 Beweisfotos ;)
Zuletzt seht ihr die ersten beiden Pflänzchen, die in den letzten Tagen bei mir eingezogen sind. Eine kleine Belohnung nach 149 Tagen rauchfrei *stolz*

Es sind dann noch 4 weitere "Grünlinge" dazugekommen, aber diese habe ich (wie schon gesagt) vergessen abzulichten. Kommt dann vermutlich noch kurz in der nächsten Woche :)

Habt noch einen wunderbaren Sonntag ihr Lieben!

Kreative Grüße, 
Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Erstmal herzliche Gratulation zu den 149 Tagen! Die Rumprobier-Karten sind toll geworden.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    ich gratuliere ebenfalls zum Durchhalten! Es lohnt, weiter so!
    Die Kärtchen sind super gelungen, über die mit den Bärchen habe ich mich richtig amüsiert. Obwohl sie so einfach gehalten ist - das Motiv ist einfach klasse!
    Für Grünlinge dieser Art kann ich mich derzeit auch total begeistern. Im vergangenen Jahr habe ich ein kleines Steingärtchen angelegt und wurde diesen Sommer tatsächlich mit üppigen Blüten belohnt.

    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da ist ja das zweite der süßen Herzeln, die inzwischen bei mir auch eingezogen sind. Leider konnte ich sie noch nicht einsetzen.
    Interessant auch mit dem HG..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wohoo ... ich bin stolz auf dich :) 149 Tage sind echt super! Halte weiter durch.

    Deine Werke sind auch wieder ein Traum und es macht nichts, dass es keien Bilderflut ist. Man kann ja auch so sehen, was du Schönes gezaubert hast :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer noch verliebt in diese süße Bärenbande!!!
    LG Gundi und weiter so!!! In allen Dingen!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bärchen sind ja zu klasse, wunderschöne Karte. Ein Hingucker !!!

    Und auch die kuschelige Umarmung ist wundervoll geworden.

    Schön auch Deine Belohnung, freue mich schon auf die weiteren Grünlinge.

    Einen wunderbaren Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.