7. Juli 2019

Sommersonntag | Muschelsammler | creative-depot

Hallo zusammen, 

unser heutiger Sommersonntag dreht sich um das Thema "Muscheln".

Das passt prima, weil in meinem Kopf sowieso noch die ein oder andere Idee zur "Nautilus-Muschel" herumschwirrte:


Besonders gut passt diese Stanze für mich zu eher erdigen Tönen und die "Seepferdchen-Stanze" macht sich in Kombination auch ganz gut dabei :)


Das "Ahoi" als Grußbotschaft dazu und fertig ist meine Grusskarte mit dazu passendem Geschenkanhänger. Da kommt dann einfach noch ne kleine Kordel dran und ab damit ans Päckchen :)

Das war mein heutiger Beitrag zum Thema "Muscheln | Muschelsammler"


und was die Mädels so gezaubert haben findet ihr hier:


Kreative Grüße, 

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Da hast du Farben und Formen zauberhaft kombiniert! Ich bin begeistert, deine Werke sind einfach wunderbar geworden!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ja immer wieder so schön, die Farben finde ich toll, es muss ja nicht immer nur marineblau sein, denn maritim ist noch viel mehr.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Dazu muss ich gar nicht viel sagen: Einfach wunderschön und sehr elegant :) Ein Traum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Da wir dieses Jahr nicht am Meer waren, genieße ich die Muscheln und das Meeresgetier auf Deinen wunderschönen und zarten Karten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ssssssoooooo schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.