9. Juni 2019

Wochenrückblick #38

Hallo zusammen, 

ich habe euch schon ewig kein Bild mehr von Filou gezeigt, bestimmt zwei Monate schon nicht mehr. 

Dabei gehört er - genau wie Mim - ganz klar zum Inventar meines Kreativreichs:



Er liegt immer genau da, wo ich ihn eigentlich überhaupt nicht gebrauchen kann. Auf Stiften, auf Designpapieren oder auf meinem Schoß, wenn ich eigentlich gerade Bewegungsfreiheit brauche. 

Da er aber fast unerträglich niedlich ist, akzeptiere ich das gern ;)

Zum Basteln bin ich die letzten Tage dafür etwas weniger gekommen, aber vor uns liegt ein langes Wochenende. Da geht bestimmt was!

Aber: kein Wochenrückblick ohne wenigstens eine kreative Sache... Hier ein Kärtchen, welches entstand:


Das "Moin" ist ein neuer Liebling von mir. Es hat so einen tollen Schwung und ihr findet es in den "Geschwungenen Grüßen - maritim". Genau wie das "Nordlicht" :)


Habt ein entspanntes Pfingstwochenende ihr Lieben!

Kreative Grüße, 

PS: Oben in der Navigation findet sich übrigens eine neue Rubrik mit Digi-Stamps. Von mir für euch.

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hübsch, dein Filou! Dann hast du beim Basteln wenigstens Gesellschaft!
    Die Nordlicht-Stempel sind toll, vor allem gefällt mir der Leuchtturm als "i". Klasse in Verbindung mit den drei großen Leuchttürmen!
    Schöne Pfingsten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Unerträglich niedlich trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Da kann man ja nicht böse sein ...

    Dein Kärtchen hat mir ja schon auf Instagram gefallen und das hat sich bisher auch nicht geändert.
    Ich wünsch dir einen schönen Pfingstmontag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Filou würde ja perfekt zu unserer aktuellen Challenge "Hug your cat day" bei DotMCC passen, aber leider ist er nicht aus Papier ... *lach*
    Auch hier begeistert mich Deine Karte maritim schön und ja ich will jetzt sofort ans Meer!!
    Und dann bekommst Du noch ein mega großes dickes Dankeschön für die Digistamps. Die sind ja echt genial!!!
    Da werde ich definitiv mal ein paar von nutzen, aber erst nach unserem Urlaub. Dieses mal geht's aber nicht ans Meer, aber Wasser gibt es auch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOooh, Urlaub... wie schön!! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Erholung und viel Spaß dem kleinen Fellknäuel beim rumrennen und schnüffeln ;) Eure Challenge werde ich diesen Monat wieder bereichern... ich hab da schon was in der Mache ♥ LG

      Löschen
  4. Uii, die kleinen Leuchttürmchen sind ja allerliebst. Aber Frau kann ja nicht alles haben...
    Das Kärtchen ist so richtig schnucklig Eunice!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Karte und Filou ist so süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.