14. April 2019

Wochenrückblick #30

Hallo zusammen, 

nervt euch das Wetter gerade auch so wie mich?

Ich bin auf Frühling eingestellt, hab schon alle dicken Jacken verbannt und was passiert? Es ist kalt, regnet und schneit sogar... unglaublich!

Aber wenigstens auf meinem Basteltisch herrschen warme, freundliche Farben vor:


Da sich beim Designteam vom creative-depot diese Woche alles um Häuserstanzen dreht, habe ich dazu natürlich auch etwas gewerkelt:


Das Gute ist, ich habe auch endlich mal wieder einen bereits angestaubten Prägefolder genutzt. Jedes Mal frage ich mich, warum ich das nur alle paar Monate mal mache....

Könnte an der Menge Bastelmaterialien liegen.... *hüstel*

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Tolle frühlingshafte Werke! Prägefolder abstauben klingt nach einem tollen Plan. Kommt auf meine Liste!
    Heitere Grüße ins trübe Grau!
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    sehr schöne Kärtchen! Besonders gut gefällt mir die Zweite - der plastische Effekt ist einfach genial.
    Frühling hätte ich dann bitte auch gerne mal. Falls Du eine Petition verfasst, ich unterschreibe sofort. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Wetter kann ich mich gerade sogar noch einigermaßen anfreunden. Hier ist es zwar kalt, aber zumindest meistens trocken. Und ab und an kommt sogar die Sonne durch. Also beschwer ich mich lieber nicht ;)

    Deine Werke sind wieder ganz zauberhaft geworden.

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit dem Häuschen begeistert mich total, kann mich gar nicht satt sehen!!! Aber auch Dein erstes Kärtchen macht richtig gute Laune.
    Zu viel Bastelmaterial??? ... Kann gar nicht sein. ....*kicher*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hach Eunice, die beiden Karten sind zauberhaft. Besonders die mit den Ziegeln hat es mir angetan. so hübsche kleine Details, einfach klasse.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.