19. Dezember 2018

Kreativer Adventskalender | creative-depot | Tag 19

Hallo zusammen!

Willkommen zum 19. Türchen des kreativen Adventskalenders vom creative-depot :)



So langsam wird es Zeit auch die letzten kleinen Geschenke würdig zu verpacken, damit man Heiligabend nicht mit leeren Händen bei den Lieben auf der Matte steht. 

Klar, es geht mehr um die gemeinsame Zeit und viele schenken sich nur Kleinigkeiten. Ist bei uns meistens genau so! Aber auch Kinkerlitzchen sehen hübsch verpackt besonders hübsch aus ;)

Hier seht ihr eine meiner Umverpackungen für dieses Jahr - den Inhalt kann ich selbstverständlich noch nicht preisgeben... aber es passt so einiges hinein:


Diese Häuschen seht ihr ja zurzeit überall - meine erste Inspiration habe ich HIER gefunden. Die Anleitung ist wirklich herrlich simpel.


Von außen dekoriert werden können die Häuschen auf jede erdenkliche Weise - ich persönlich mag es ja immer gern recht schlicht. 
Deshalb habe ich mich für jeweils einen Blickfänger entschieden. Stempel und Stanzen, die ich verwendet habe, finden sich HIER und HIER.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und weiterhin eine schöne Weihnachtszeit! Lasst es euch so richtig gut gehen :)

Kreative Grüße, 
Verwendete Stempel und Stanzen vom creative-depot wurden mir im Zuge meiner Designteam-Arbeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Ab nächstes Jahr bin ich mit dem Stempeln auch dabei und ich freue mich schon.

    Ich stöbere dann mal bei Dir etwas.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    diese schnuffigen Häuschen mag ich sehr. Sind sie doch ideal, um Kleinigkeiten schön zu verpacken. Und gerade in Schwarz-Weiß finde ich sie richtig edel.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar liebe Eunice! Tolle Boxen von dir sehr stilvoll umgesetzt! Lass es auch dir gut gehen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Die Häuschen stehen immer noch auf meiner To-Do-Liste. Für Weihnachten wird das dann wohl nichts mehr.
    Deine sind jedenfalls wunderschön geworden
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eunice,
    ja, Häuschen-Verpackungen gehen immer; Du hast Deine wunderbar dekoriert!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Häuschen-Verpackungen sind ganz toll.
    Liebe Eunice, ich möchte mich ganz herzlich für deine Karte bedanken, sooo schön. Was für eine Überraschung, ich habe mich so sehr gefreut, Dankeschön!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Häuschen sind echt toll geworden. ♥

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.