5. August 2018

Sommer, Sonne....

... Weihnachten!

Hallo zusammen!

Die hochsommerliche Hitze hält sich ja gerade hartnäckig...  ABER irgendwann steht Weihnachten vor der Tür und die neuen Stempel wollen vorher ausgiebig getestet werden! 
Übrigens nicht nur bei mir, sondern heute unter anderem auch bei Claudia und Marion.

Mir haben es besonders die Handschuhe angetan und da ich eh mal wieder mit meinen Finetec Pearlcolors arbeiten wollte.... voilà:


Auf schwarzem Papier erstrahlen sie einfach wunderschön! Den Schimmer fängt der Fotoapparat leider nicht ein, aber es ist wirklich eine Augenweide :)

Ich habe ja im letzten Jahr schon bei ein paar Karten damit herumgespielt. Geht es euch auch so, dass ihr so viel Auswahl an Aquarellfarben, Stiften, Markern oder Ähnlichem habt, dass nichts davon ausreichend getestet werden kann? 

Das schreit ganz klar nach einem Material-Einkaufsverbot! Mal schauen, wie lange ich das durchhalte *grins*. Bei der aktuellen Temperatur in meinem Bastelraum wird mir eh ganz anders zumute...

Wie gern würde ich jetzt gerade meine Wintersachen aus dem Schrank holen, aber ich muss mich wohl noch etwas gedulden... deshalb verstaue ich statt dessen jetzt erstmal meine Weihnachtsstempel und wende mich sommerlichen Themen zu. Ich hab da schon so ein paar Ideen!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Verwendete Stempel wurden mir kostenfrei vom creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus. Ja, die Handschuhe wirken auf dem schwarzem Papier richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn es zu heiß ist, muss man sich eben kühle Gedanken machen ;)
    Eine tolle Karte. Ich freu mich auf mehr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze Hintergrund ist bei dieser Karte echt der Clou! Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Schwarz verwende ich ja nie...aber es sieht Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Man kann den Schimmer erahnen und es sieht mega schön aus!!!
    LG Gundi
    PS: Leider musste ich feststellen, das auch auf Deinem Blog meine Kommentare zu den letzten Post's nicht erschienen sind. Habe jetzt den Browser gewechselt und jetzt funktioniert es wieder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hattest du damit auch Probleme? Ich kämpfe da auch von Zeit zu Zeit mit... welchen Browser verwendest du denn jetzt? Chrome? LG

      Löschen
  6. Hui, die Schwarz- Weiß-Schimmer-Kombination ist genau mein Ding. Auch wenn ich mich nie mit dem Winter anfreunden werde.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. HO HO HO....frohe Weihnachten. Eine richtig tolle Karte zur kommenden Weihnachtszeit. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich habe übrigens auch schon welche gewerkelt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eunice,

    passt doch perfekt zu den derzeitigen Temperaturen! Und man darf nicht vergessen: nach Weihnachten ist vor Weihnachten. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.