2. Juli 2018

Für Lieblingsmenschen

Hallo zusammen, 

mit einem Tag "Verspätung" zeige ich euch heute noch eine weitere quadratische Karte:


Der hübsche Schmetterling (*klick*), sowie der vergitterte Hintergrund (*klick*), stammen von der Firma Florilèges Design.

Ich mag ja alles geometrische total gern und so kam ich an diesen beiden Stanzen einfach nicht vorbei :)

Den Spruch "Für meinen Lieblingsmenschen" (*klick*) findet ihr bei creative-depot!

Dazu habe ich lediglich noch ein paar Akzente in Form von Nuvo Drops gesetzt.

Den Schmetterling habe ich für einen starken Kontrast schwarz hinterlegt und den Spruchstempel in weiß auf schwarz embosst. Fertig :)

Ansonsten bin ich gerade etwas "blogmüde"... irgendwie habe ich noch nicht in meinen Flow zurückgefunden und empfinde vieles zurzeit eher als "Muss", obwohl es bislang immer ein "Darf" war. Das will ich so nicht! 

Deshalb lege ich für die nächsten 1-2 Wochen eine kleine Sommerpause hier ein, um meine Energiereserven mal wieder ordentlich aufzuladen. 

Auf Instagram werde ich aber bestimmt von Zeit zu Zeit etwas hochladen. Geht ja fix!

Gehabt euch wohl, genießt die Sonne und man liest sich bald wieder :)

Liebe Grüße, 
Die gezeigten Stanzen wurden mir ermäßigt im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit für das creative-depot zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Eunice,
    wow, die Karte ist SPITZE; der "vergitterte" Hintergrund paßt ja hervorragend ins Gesamtbild. Begeistert, begeistert.......
    So meine liebe, jetzt laß' Dir einen Eisbecher bringen, leg' die Füße hoch und entspanne....
    Gute Zeit und komm' bald frisch gestärkt wieder!
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal: Wer ist eigentlich Dein Lieblingsmensch? Ich vielleicht, hi, hi....
      Ich hoffe doch sehr!!!!!

      Löschen
    2. Hihi^^ wer weiß, wer weiß liebe Karin! Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Liebe Eunice - eine wunderschöne Karte! Geometrisch find ich klasse! Das mit der Sommerpause ist ne tolle Idee, das werd ich auch wieder machen, einfach, weil es gut tut! Ich wünsch dir alles Liebe!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eunice… eine tolle Karte! Mir gefallen vor allem die schwarzen Akzente zu dem geometrischen Hintergrund, echt richtig schön!
    Genieße deine Sommerpause, manchmal braucht man das und du wirst sehen, es tut bestimmt gut. Ich werde das wahrscheinlich auch wieder machen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Ich liebe SChmetterlinge. Diese leicht abstrakte Variante finde ich echt cool.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte sieht toll aus, gefällt mir farblich auch so gut. Klasse!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja super gut zusammen, die geometrischen Formen. Deine Karte sieht wunderschön aus Eunice.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Swooonn
    love the geometric behind the butterfly
    and the butterfly die cut is wooow to die for Eunice
    simply color combo but so adorable
    I miss to visit your blog
    and you did not make cards soo much sweety
    hope you are well
    and I will make a post tomorrow using your GOODIES
    watch auf meinem Blog okay hehe
    schönes WE sweety
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.