15. September 2017

7T7S / Hall of Fame

Hallo zusammen, 

hier noch mal zur Übersicht meine Werke der letzten Tage:


Diese verlinke ich auch flux zu Mel!

Dazu noch eine kleine Grimasse und so wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende :)

Kommentare:

  1. Eine super Auswahl, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Eunice,
    nun hat der Stress ein Ende und ich bin der Meinung: Du warst fleißig, hast jeden Sketch sehr gut umgesetzt, ja was soll ich sagen? Einfach Spitze!!!
    Ganz besonders gefällt mir aber die 8. Karte mit dem hübschen Mädchen!!!!!!!Zwinker
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse Projekte!
    Ich finde sie alle richtig klasse!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles excellente Werke! Schöne 7 Tage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eunice,
    herzlichen Glückwunsch! Alle Sketche in der vorgegebenen Zeit geschafft. Jede Karte ist Dir super gelungen. Jedoch das Kärtchen mit dem Fuchs hat es mir besonders angetan.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super Klasse, liebe Eunice! Toll, dass Du alles geschafft hast (man muss ja auch erstmal täglich eine neue Idee haben!!!) und dann auch noch so wunderbare Werke. Fantastisch!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich 😃

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eunice!
    Schade, dass du uns deine Werke nicht täglich mit einem extra-Post gezeigt hast (aber ich weiß...der Aufwand ist groß). Sicher warst du schon mit dem täglichen Basteln mega eingespannt! Hut ab, wer das an allen 7 Tagen schafft! Ich glaube, die Weihnachtskarte gefällt mir am besten. Da ist wieder der schöne Stern drauf...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es dieses Mal einfach nicht geschafft Anke... hier war fast jeden Tag in irgendeiner Form Trubel... aber: nächstes Mal ;) Hoffentlich! GLG

      Löschen
  8. Eine sehr schöne Hall of Fame.
    Der Fusch ist und bleibt der Knaller :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hui, warst du fleißig!

    LG und ein schönes WE von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rückblick auf deine Umsetzungen, sind dir alle super gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eunice - wow, so viele tolle Umsetzungen! Und das alles in der kurzen Zeit. Klasse gemacht:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eunice,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einzug in die "Hall of Fame". Wir haben es geschafft!!!!! Es ist jedes Mal aufs Neue herausfordernd und vor allem fordernd. Doch wenn es dann vollbracht ist, können wir mit ein wenig Stolz und einem Lächeln zurückblicken.
    Du hast wunderbare Karten zu den Sketchen gestaltet, die auch ich sehr gerne auf deinem Blog gesehen hätte. Es wäre wirklich toll, wenn du beim nächsten Mal hierfür Zeit fändest.
    Die Weihnachtskarte mit den Sternen und die Karte mit dem witzigen Fuchs gefallen mir besonders gut. Aber du hast JEDEN Sketch sehr kreativ umgesetzt und Karten entstehen lassen, die alle deine Handschrift tragen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Schön, das wir Deine tollen Werke hier bestaunen dürfen!!! Glückwunsch zur Hall of fame!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Du warst wirklich super Kreativ diese Woche. Eine schöner wie die andere. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.