26. September 2017

2 Kärtchen aus meiner "Reserve"... :)

Hallo zusammen, 

heute habe ich zwei Karten für euch, bei welcher die untere aus meiner Reserve stammt (wozu Bastelabende mit Gleichgesinnten doch so gut sind) und die obere Karte aus Resten entstanden ist.


Da ich derzeit tagsüber andauernd unterwegs bin und mir das künstliche Licht am Abend nicht hold ist, entschuldigt bitte die miserable Bildqualität ;) Man erkennt ja trotzdem alles...


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und mach mich wieder auf die Socken :) 
Die verwendeten Stempel gibt es hier: creative-depot

Kommentare:

  1. beide Karte ngefalen mirsehr gut, aber die Reste Karte noch etwas besser.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,
    tolle Karten. Von Resteverwertungen bin ich immer wieder begeistert. Sollte ich viel öfters tun.
    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zwei ganz tolle Kärtchen von dir.Resteverwertung ist immer eine tolle Idee. Da kommen meistens die schönsten Dinge bei raus. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen schauen super aus!
    Ich muss auch dringend noch an die "Reste" ran!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und das es Reste sind, kann man ihnen nicht ansehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Haben wir nicht alle zu viele Reste?? Prima Verwertung und auch die andere Karte verdient es, gezeigt zu werden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Eunice,
    ja, ja die "Restekiste"; wenn wir die nicht hätten würden bestimmt viel weniger interessante Karten entstehen. Stimmt's?
    Deine "Reserven" gefallen mir sehr gut. Ich bin ja beim Ansehen total erschreiben und dachte doch, ich habe "Weihnachten verpasst", hi, hi....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin die heute den ganzen Nachmittag in der Sonne gehäkelt hat

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt beginnt wieder die Zeit, wo man mit dem Licht zu kämpfen hat. Aber das macht nicht, man sieht trotzdem sehr gut, dass die beiden Karten wieder wunderbar gelungen sind.
    Dein Resteverwertung muss ich mir unbedingt merken ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir beide sehr gut, Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was gibt es denn sonst noch so in deiner Reserve-Kiste zu entdecken???? :-)
    Beide Karten sind wirklich toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Was du doch für schöne Reste besitzt. Wollen wir tauschen? :)
    Deine Eisbärenkarte finde ich total schön! Ganz "meine" Farben, toll.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ein neues Profilbild oder habe ich das nur einfach seither übersehen?
      Sehr sympathisch! ;)

      Löschen
    2. relativ neu - du irrst nicht ;) danke dir!

      Löschen
  12. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.