29. Januar 2017

Mal was anderes...

... als eine Grußkarte! 

Heute gibt es mal wieder eine Fingerübung meinerseits zum Thema "Layout". Ihr wisst, da begebe ich mich auf noch sehr unbekanntes Terrain. Aber man lernt ja nur durchs rumprobieren :)

Ich lasse heute mal die Bilder sprechen, wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag und verabschiede mich. Bei mir wird heut gedartet!




Etwas mehr im Detail:



Was meint ihr? Kann ich das so lassen?



Kommentare:

  1. Ich finde es toll Eunice!
    LG und viel Spaß heute Abend
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eunice,

    ich mag deine Experimentierfreudigkeit! Klar, kannst du es lassen. Der Mix auf deinem Layout ist klasse.
    Viel Erfolg beim Darten!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Eunice, das schaut super aus LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist super geworden. Einfach klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Also das was ich so sehe, gefällt mir sehr!
    Ich bin morgen auch mit einem Layout dran, bin gespannt was du sagen wirst ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es sehr, ein gelungener "Ausflug".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit gefällt dein LO. Mit viel Liebe zum Detail - einfach toll!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist ganz wunderbar liebe Eunice!
    An sowas hab ich mich ja noch gar nicht gewagt.
    Toll, dass Du alles ausprobierst und dann noch mit einem super Ergebnis!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,

    auch ich habe mich noch nicht an Layouts gewagt! Aber bin froh, dass Du dich gewagt hast :) Das sieht klasse aus finde ich... als würdest du das öfters machen - bin begeistert.. Lass es so wie es ist, da fehlt gar nix... Layout fertig :)

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    ich freue mich über Deinen erfrischenden, anderen Stil. Wie Sabrina schon sagte, habe ich es auch noch nie ausprobiert, aber deins ist super und gefällt mir sehr gut ! Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Na aber auf jeden Fall kannst Du es so lassen! Gefällt mir total gut Dein LO!
    LG und eine angenehme, neue Woche.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach GENIAL, liebe Eunice! Hast du super hinbekommen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Toll gemacht, wenngleich für meine Begriffe noch vieeel mehr hätte drauf gekonnt.. Ich bin da eh so ein "üppiger" Bastler.
    Mehr davon!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Very cool, mir gefällt es sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Daumen hoch - super gelungen!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Das Schöne am Scrapbooking ist doch, liebe Eunice, dass man hier keinerlei Regeln befolgen muss und sich kreativ auf (meist) großem Format richtig austoben kann. :)
    Im Gegensatz zu Karten, bei denen wir die Vorlieben der Empfänger gerne berücksichtigen, können wir bei Layouts endlich schalten und walten, wie es nur uns gefällt.
    "Kann ich das so lassen?" solltest du also einzig und alleine DICH fragen, da das Layout doch sicherlich Platz in deinen 4 Wänden bzw. in deinem Album finden soll.
    MIR gefällt es. :) Aber das ist nicht das Maß der Dinge. ;)
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hihi... Du hast ein neues Profilfoto, auf dem Du nicht "kränklich" aussiehst... Was nun Deine Mama dazu sagt? Mir gefällt's sehr gut :-) Dein Layout ist total sweet... yeah... sweet, sweet home :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eunice,
    dein Layout gefällt mir richtig gut. Die Farben passen toll zusammen - weiter so ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.