Über mich

Hallo :)

Da ihr nun auf meinem Blog gelandet seid, möchtet ihr vielleicht ja auch wissen wer dahinter steckt.

Mein Name ist Eunice, ich bin Jahrgang `84 und wohne zusammen mit meinem Freund und 2 Samtpfoten in Gelsenkirchen.




Ich habe mich schon so lang ich denken kann kreativ betätigt - zum Leidwesen meiner Eltern auch durchaus auf Oberflächen, die weniger zum bemalen geeignet waren ;)

Nun im digitalen Zeitalter tobe ich mich wöchentlich auf meinem kleinen Blog und zwischendurch auf Instagram aus.


Was findet ihr hier?


Hier zeige ich meine kreativen Ergebnisse beim 

  • basteln mit Papier
  • zeichnen & illustrieren

Außerdem quatsche ich manchmal auch nur über Dinge, die mir unter der Woche passiert sind oder äußere Gedanken zu bestimmten Themen, die nicht direkt auf einem Bastelblog zu erwarten sind.


Wo findet ihr mich noch?


Wie schon etwas weiter oben gesagt bin ich auch auf Instagram aktiv und bin seit Januar 2017 für den Onlineshop "creative-depot" im Designteam tätig.

  • Creative Clutter Box auf Instagram *KLICK*
  • Creative Clutter Box bei creative-depot *KLICK*

Facebook oder andere sozialen Medien sind mit meiner doch eher als introvertiert zu bezeichnenden Art noch nicht zu vereinen, aber man weiß ja nie was noch so kommt :)

Nun aber viel Spaß beim stöbern!