Über mich - wer bloggt hier?

Hallo :)

Da du nun auf meinem Blog gelandet bist, möchtest du vielleicht ja auch wissen wer dahinter steckt.

Mein Name ist Eunice, ich bin Jahrgang `84 und wohne zusammen mit meinem Freund und 2 Samtpfoten in Gelsenkirchen.



Ich habe mich schon so lang ich denken kann kreativ betätigt - zum Leidwesen meiner Eltern auch durchaus auf Oberflächen, die weniger zum bemalen geeignet waren ;)

Vor ca drei Jahren habe ich meine Leidenschaft fürs Stempeln entdeckt und verbringe fast jede freie Minute an meinem Basteltisch.

Da ich wie jeder begeisterte Bastler an chronischem Geldmangel leide *schmunzel* bin ich spontan als Selbstversorger bei Stampin' Up! eingestiegen, gehe aber mittlerweile wieder uneingeschränkt meinen Weg. Es gibt so viele Firmen mit tollen Stempeln und ich will allen "huldigen" *grins*.

Seit Januar 2017 designe ich für den Onlineshop "creative-depot". >KLICK<

Demzufolge findest du hier viele Werke, welche mit eben diesen Materialien entstanden sind. 

Durch diesen Blog möchte ich dir gerne meine Sicht der Dinge näher bringen und meine kreativen Einfälle mit dir teilen. 

Wenn vielleicht die ein oder andere bastelverrückte Bekanntschaft dabei herausspringt: umso besser! 

Ich freue mich, wenn du mich ein Stückchen auf meinem Weg begleitest. 

Frei nach dem Motto: "Zusammen ist man weniger allein!"

Hab viel Spaß auf meinem kleinen, feinen Blog!