13. September 2020

Wochenrückblick #93

Hallo zusammen, 

wenn ich an die zurückliegende Woche denke, dann ist mir hauptsächlich kalt gewesen. 

Daher entstand zuerst eine herbstliche Karte und dann - ganz ungeplant - eine winterliche. Ich konnte einfach nicht widerstehen - der Hintergrund schrie regelrecht danach. 

Hier seht ihr die herbstliche Grußkarte:



Und hier die weihnachtliche Karte... ich finde den knalligen Hintergrund toll zu dem flächigen Tannenmuster:



Der Trend soll ja wohl eher Richtung schwarz-weiß gehen dieses Jahr. Mag ich auch - aber Trends werden von mir auch gern mal ignoriert :) 

Daher lasse ich mich mal überraschen, was dieses Jahr von mir rausgeschickt werden wird.

Kreative Grüße, 

Eunice

Die verwendeten Creative-Depot Materialien wurden mir im Zuge meiner Designteam-Zugehörigkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ein paar Worte an dich, bevor du mir welche hinterlässt:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung geprüft werden, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Diese Funktion kann jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden.