6. November 2017

Ein Umzug der ist lustig...

.... und ganz schön anstrengend :)

Hallo zusammen, 

nach knapp 2 Wochen melde ich mich jetzt zurück! 

Das Gröbste ist geschafft - ein paar Schranktüren, ein Tisch und ne Menge Deko fehlt noch, aber das meiste steht schon mal an seinem Platz.

Schaut doch mal:


Mein Internetanbieter lässt leider noch ein wenig auf sich warten - hoffentlich bekommen wir Ende dieser Woche aber endlich unseren regulären Anschluss. 
So ein Surfstick zum Übergang ist ja ganz nett, aber wirklich viel Power hat der nun mal nicht ;)

Ansonsten muss ich in meinem Bastelreich noch ne ganze Menge tun, aber Schlaf- und Wohnzimmer hatte erstmal Priorität. 

Wir fühlen uns auf jeden Fall sehr wohl und um den Befürchtungen nach meinem "Pausenankündigungs-Beitrag" ihre Schärfe zu nehmen: Wir sind freiwillig umgezogen. Die familiäre Situation hat sich einfach geändert und die einfachste Option war ein Umzug unsererseits. Also: alles gut! Da braucht sich keiner Sorgen zu machen :)

Trotzdem hab ich von Umzügen erstmal die Nase voll - 2 Mal in 2 Jahren. Wer brauch sowas? ;)

Sobald mein Internet flüssig läuft und die Bastelsachen sortiert sind geht es hier mit kreativen Dingen weiter! Drückt mir die Daumen, dass es nicht mehr allzulang dauert - ich fürchte ich bin internetabhängig *grins*.

Gehabt euch wohl :)

Eunice

Kommentare:

  1. Liebe Eunice,
    ich drück Dir die Däumchen, dass Ihr schnell fertig werdet und vor allem bald wieder Anschluss an das world wide web habt. Eure Katze scheint sich ja schonmal wohl zu fühlen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben das Gleiche.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eunice,

    das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Es wird! Weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber schon super fleißig... wir haben am Wochenende zum zweijährigen den letzten Umzugskarton ausgepackt ;o)... Drück dir die Daumen, dass die Technik bald funzt!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eunice!
    Das sieht doch schon super aus! Auf dein Bastelreich kann man ja neidisch werden... Da freue ich mich schon auf die vielen schönen Werke die dort entstehen werden, und die du dann mit hoffentlich extra-speed-Netz posten wirst!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Eunice,
    da bist Du ja wieder und so wie es aussieht, hast Du den Umzug ganz gut überstanden! Sieht schon ganz gut aus und der Rest wird auch noch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein wenig Erholung.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja das Gröbste schon geschafft. Super. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles geschafft hast und auch dein Internet bald geht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dann hast du es ja bald geschafft, das sieht doch schon schön wohnlich aus!
    Der Rest kommt ganz von alleine und wir freuen uns auf dich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. toll ist das neue Heim geworden. 2 Umzüge in 2 Jahren braucht wirklich keiner, mein Sohn hat das auch gerade hinter sich. Da wurde auch fleißig mit angepackt.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eunice,
    weiterhin viel Erfolg. Das Ende naht!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eunice,
    deinen Humor hast du auf jeden Fall nicht verloren, wie schön. :)
    Ich freue mich, dass du dich wieder zurückmeldest und uns auch gleich ein paar Fotos eures neuen Domizils zeigst.
    Da habt ihr aber schon 'ne ganze Menge geschafft und könnt stolz auf das Erreichte sein!
    Wie hat eure kleine Fellnase den Umzug verkraftet? Hat sie Eingewöhnungsschwierigkeiten?
    Ich wünsche euch weiterhin gute Nerven und viel Kraft, um auch noch die restlichen Arbeiten bewältigen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. So ein frischer Farbgeruch alle 2 Jahre hat ja auch was. ;))

      Löschen
  11. Liebe Eunice! Willkommen im neuen Heim!! Und wie ich sehe, steht das wichtigste Möbelteil schon perfekt ... der Kratzbaum!!! Und wie ich sehe, eine Dachgeschosswohnung, toll, die haben immer so was gemütliches mit ihren Schrägen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Also ich weiß nicht ... lustig fand ich meine Umzüge nie *lach*
    Gemütlich sieht es in deinem neuen Heim aus. Hell ... viel Platz ... das gefällt mir.
    Lass es dir gut gehen und erhol dich erst mal von der P(l)ackerei.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eunice!
    Geschafft! Schön, dass ihr das Schlimmste hinter euch habt! Ich bin 2x umgezogen und hoffe, ich brauche es nicht mehr. Das einzig Gute daran ist, dass es eine günstige Gelegenheit zum Ausmisten ist. Nun braucht ihr es euch nur noch "schön" zu machen - ein paar Kleinigkeiten hier und da, die das Ganze abrunden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. alles gute im neuen Heim, und ich wünsch dir dass dein Internet schnell wieder geht. LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Uii, erneut ein Umzug.. dabei wart ihr doch sicher so gute "Vermieter"..
    Aber die neue Bleibe sieht schon schnuckelig aus. Und vor allem so schön geordnet alles. Beneidenswert...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eunice,
    Glückwunsch zum vollbrachten Umzug, sieht ja schon gut aus, jetzt könnt ihr es euch nach und nach ohne Zeitdruck so richtig gemütlich machen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass das Gröbste geschafft ist. Ein Umzug...davor graut es mir schon. Wir sind seit 12 Jahren in der gleichen Wohnung. Ich hoffe, dass ihr euch bald eingelebt habt und es geniessen könnt.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...