4. Oktober 2017

So schön kann Designpapier sein | Part 2

Hallo allerseits, 

nachdem meine erste Karte mit dem Fokus auf Designpapier so gut bei euch angekommen ist, habe ich heute noch 2 weitere Karten mit demselben Papier (ich wollte ja nichts verschwenden.... *grins*):


Die obere Karte möchte ich zusätzlich gerne bei Simon Says: Christmas verlinken. 


Dieses Mal habe ich wesentlich mehr von dem gemusterten Papier verwendet. Es ist aber auch wirklich zu hübsch :)

Zum Wochenende hin zeig ich euch noch ein letztes Projekt mit diesem Papier. Allerdings keine Karte ;)

Macht euch noch eine schöne Woche und lasst euch vom Wind nicht wegwehen!
Verwendete Stempel und Deignpapier stammen vom creative-depot.

Kommentare:

  1. Hallo Eunice,

    ich finde die Karten ganz wunderbar! Zu Weihnachten muss es ja nicht immer klassisch rot-grün sein, das darf gerne auch mal etwas Pep haben. Ich mag so 'moderne' Karten.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sehe ich genauso - ausserdem hüpf ich gern aus der Reihe *grins*
      LG

      Löschen
  2. Liebe Eunice, ganz tolle Werke zeigst du da. Ich habe auch noch ein so schönes Designpapier im Schrank und du hast mich jetzt wirklich zu was inspiriert,Dankeschön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar - dann bin ich gespannt ob wir etwas DSP-mässiges von dir auf dem Blog zu sehen kriegen :)

      Löschen
  3. Liebe Eunice,

    voll schööön! Ich finde die Karten modern, aber irgendwie auch zeitlos... also nicht ultramodern, sondern einfach schön und passend zu Weihnachten/Winter...

    Herrlich, da bekomme ich doch etwas Lust auf Weihnachtskarten ;)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Eunice,
    das ist so eine Sache mit DP; ich habe auch noch jede menge im Schrank (habe es vor ewig langer Zeit mal für teures Geld gekauft) und trau' mich nicht es zu zerschneiden.
    Einmal muss es aber sein und dass es sich durchaus lohnt sieht man ja an Deinen Werken.
    Ich bin begeistert!
    Hab' noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... das Papier macht sich wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eunice - auch diese Karten sind wunderbar. Du machst einem Mut und Lust, das angestaute DP aus dem Schrank zu holen und los zu werkeln!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Auch die gefallen mir wieder sehr gut.
    Die Schriftzüge sind toll und die Form der zweiten Karte einfach genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch diese Karte sehen wieder toll aus.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder superschön!!!!!
    Haaaachzzzz....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Das DP ist wunderschön und wie du es verwendet hast ist einfach klasse.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Karten. Das DP gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind sie geworden!!
    Ich tue mich mit Designpapier auch oft schwer und bekomme es nur "dosiert" eingesetzt ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Besonders die obere Karte hat es mir angetan, die kleinen Details, wie Stern und großer W gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Also bei Dir kann man echt immer wieder neue Gestaltungsarten entdec ken, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie z.B. bei der oberen Karte dieses ausgeklebte W, unten bei der Karte dieses spitz zugeschnittene DP. Gefällt mir beides unheimlich gut Eunice, richtig modern..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Wow wunderschönen Karten gefallen mir sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eunice,

    wie Recht Du hast mit dem Papier und besonders schön in Szene gesetzt.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst von Mal zu Mal mutiger mit dem Einsatz des Papiers. Die Stücke werden immer etwas größer. Demnächst sehen wir vielleicht sogar eine Karte, die komplett mit DP hinterlegt ist? ;)
    Auch diese Varianten gefallen mir wieder sehr gut. Stylisch und modern. Toll!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Irre schön!!! Jetzt scheint's schon Liebe zu sein!! ... *zwinker*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Und ein weiterer Traum, liebe Eunice! (oder besser gesagt zwei *g*)
    Ich kann gar nicht verstehen, warum Du Dich an DP nie so heran "getraut" hast. Es scheint doch, als hätte Du noch nie ohne gebastelt. Zauberhafte Karten, die beide durch ihre Besonderheiten hervorstechen. gefallen mir wieder absolut!
    GLG und ein schönes Wochenende für Dich

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eunice
    Deine Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Eunice, deine Kartenserie begeistert mich absolut...
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. Very trendy card. I love it. Thanks for playing along Simon Says Stamp Christmas Challenge. Gayatri xx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eunice,
    einfach klasse, wie Du das Designpapier auf unterschiedliche Weise in Szene gesetzt hast!!! Deine Karten erste Sahne! Vor allem die zweite Karte gefällt mir in Ihrer Schlichtheit mit Pfiff!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, bist du fleißig! Und alles so schön!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  25. wirklich so schoen
    and so stylish too Eunice
    love this one too
    so so creative Dame du bist
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über deinen Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...